Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » 24.11. Santa is coming » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.11. Santa is coming 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 soll mir recht sein Big-T 13.11.2007 22:57
 Anmeldung Big-T 14.11.2007 19:14
 Anmeldung Big-T 15.11.2007 21:15
 Anmeldung Big-T 15.11.2007 21:20
 Anmeldung Tribbleshooter 15.11.2007 23:56
 Anmeldung Big-T 19.11.2007 19:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

soll mir recht sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein das ich da was durcheinander bringe, soll mir auch recht sein...

Also Freitag den 23.11. 2007.

Bis denn dann
Big-T
13.11.2007 22:57 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

Augenzwinkern Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCL Flyers Linden rückt mit 4-6 Spieler/innen an.....

(Bianca, Susi und Co)

cu
Big-T
14.11.2007 19:14 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

Augenzwinkern Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Rita geht es nicht, und so erscheint Rita nebst 2-3 Spieler / innen aus Ronnenberg ebenfalls zum Turnier....

Auf das die Piratenhöhle voll werde

cu @ all

Big-T
15.11.2007 21:15 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

hallo, brandheiße Info von den Handballer des RSV Seelze von 1951 e.V.

Man(n) munkelt das sich der Dartgott himself, der Spieler aller Spieler, der Virtuose des Dartpfeils darselbst "Dart-Kalle" genannt, seinen Kadaver in die Piratenhöhle schleppt um uns das Fürchten zu lehren....

Alles klar Kalle, komm rüber und bring von der Handball-Sparte mit was einen Pfeil mindestens 2,43 m weit werfen kann.

Tja Günni, wird wohl nix mit Platz 1

cu
Big-T
15.11.2007 21:20 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Hiermit gebe ich offiziell meinen Wunsch auf Teilnahme und meine Anwesenheit an diesem wahrscheinlich wieder aussergewöhnlich spannenden wie gleichsam unterhaltsamen Turnier bekannt.
Viele Grüsse und Good Darts,
Tribbleshooter
darts
15.11.2007 23:56 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

großes Grinsen Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Handballer des RSV Seelze von 1951 e.V. trauen sich was, "Dart-Kalle" hat Unterstützung organisiert und erscheint nun mit zwei weiteren Spitzenwerfern...

Sicherheitshinweis an Cookie: "Bitte Biervorräte checken...!"

beer

Die Burschen ziehen was weg....

cu
Big-T
19.11.2007 19:57 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » 24.11. Santa is coming

ImpressumServiceSitemapSonstige