Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Frage zu Dartregeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Dartregeln
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu Dartregeln pirol 10.10.2007 02:55
 RE: Frage zu Dartregeln popeye01 10.10.2007 18:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pirol
unregistriert
Frage zu Dartregeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forengemeinde,

ich spiele hobbymäßig mindestens vier mal pro Woche Automatendart. Ich hätte eine Frage zum Regelwerk: Erlauben es die Regeln, bereits geworfene Pfeile vorzeitig (bevor alle drei geworfen wurden) von der Scheibe zu entfernen?

Hintergrund meiner Frage: Mir ist es in letzter Zeit öfter passiert, daß ich einen bereits geworfenen Pfeil mit dem nächsten getroffen habe. Abgesehen von kaputten Fly's ist es dann auch ärgerlich, wenn anstatt der Triple-20 durch die Ablenkung eben wieder nur eine 5 oder 1 getroffen wird.

Freundliche Grüße - pirol
10.10.2007 02:55
popeye01 popeye01 ist männlich
Dart-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

nein das ist nicht erlaubt !

Da beim raus ziehen der Darts punkte gezählt werden könnten
Anderstrum kann es ja auch passieren das der pfeil eine 60 zählt wenn er den anderen trift

Beim stiel dart ist es ja auch nicht erlaubt runtergefallene darts noch mal zu werfen

ist halt so muß man so hin nehmen

Gruß

Popeye 01
10.10.2007 18:27 popeye01 ist offline Beiträge von popeye01 suchen Nehmen Sie popeye01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Frage zu Dartregeln

ImpressumServiceSitemapSonstige