Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartseiten » Neuer Dartverband gegründet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Dartverband gegründet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Dartverband gegründet Bruno 27.09.2007 21:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruno
unregistriert
Neuer Dartverband gegründet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ihr bestimmt schon mehr oder weniger über das Projekt "Dartbund Deutschland" gehört habt, haben wir am 15. Juli den "Deutschen Dart Sport Verband" als Verband von freien Ligen für freie Ligen gegründet. Alls Infos dazu gibt es online unter www.ddsvev.de; dort wurde auch ein neues Forum implementiert - das alte unter www.dartbund-deutschland.de wird nicht mehr weiter verfolgt.

Kurz vorab: wir unterscheiden uns merklich von allen anderen Verbänden, aber das werdet ihr bestimmt sehr schnell feststellen, wenn ihr unsere Informationen liest.

Wir bieten eigene Deutsche Meisterschaft, nationale und internationale Turniere, Beratung, Gründungshilfe für neue Ligen, Gedankenaustausch zwischen den Ligen sowie vieles weiteres mehr. Der Aufbau eines nationalen Spielbetriebs mit Bundesligen etc. ist natürlich ebenfalls geplant.

Um es kurz vorweg zu nehmen: das wir ein Verband von Spielern für Spieler sein wollen, achten wir sehr darauf, unsere Kosten auf ein Minimum zu beschränken, so dass wir aktuell mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 25 CENT pro Spieler auskommen können.

Wie ihr nun schon kurz gesehen hast, unterscheiden wir uns enorm von anderen Dartverbänden, die nur auf Ihre finanziellen Vorteile bedacht sind, und gehen als wirklich gemeinnütziger Verband völlig neue Wege. Wenn Ihr Interesse an einer Kooperation habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr auf mich zukommen würdet.

Bis dahin viele Grüsse
27.09.2007 21:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartseiten » Neuer Dartverband gegründet


ImpressumServiceSitemapSonstige