Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-News » Link für die neue Saison » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Link für die neue Saison
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Link für die neue Saison Dart-Lion 01.09.2007 10:25
 RE: Link für die neue Saison Ralf 01.09.2007 13:08
 RE: Link für die neue Saison Tribbleshooter 18.09.2007 11:54
 RE: Link für die neue Saison Margin 20.09.2007 16:20
 RE: Link für die neue Saison Tribbleshooter 20.09.2007 23:54
 RE: Link für die neue Saison Margin 22.09.2007 11:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dart-Lion Dart-Lion ist männlich
Dart-Freak

Link für die neue Saison Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachstehend der Link zur neuen Ligaseite und die Einteilung zur neuen Saison ist schon vorhanden.

http://www.dsab-vfs.de/wobin/WebObjects.dll/VFSLigaVerwaltung.woa/wa/rangLi
sten?bundesland=11&ligagruppe=71&saison=217

Gruß

Dart-Lion
01.09.2007 10:25 Dart-Lion ist offline E-Mail an Dart-Lion senden Beiträge von Dart-Lion suchen Nehmen Sie Dart-Lion in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Danke Dart-Lion,

mit diesem link solltte es gehen.

klick

Ein schönes Wochenende Allen.

01.09.2007 13:08 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,
ich habe mich mitlerweile ebenfalls auf der Seite des DSAB eingeloggt und gleich das Passwort geändert,nur so von wegen sicher und so.
Allerdings bin ich von der Seite doch ein bisschen entäuscht:Es gibt keine Historie, keine Möglichkeit sein Profil und bisherige Stationen und Erfolge abzurufen oder einzugeben.Ein Forum habe ich auch nicht entdeckt.Bin ich zu doof,die richtigen"Klicks"zu machen oder ist die Seite absichtlich schlicht gehalten?
Schöne Grüsse und Good Darts,Tribbleshooter
18.09.2007 11:54 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Hi Tribbleshooter,

jo, die denken wohl (noch?) in keiner Weise an die Spieler geschweige denn User und Begriffe wie Web 2.0 oder Community müssen echte Fremdwörter sein.

Geht halt nur um die reine Datenbank um dem LS die Arbeit zu erleichtern und einen besseren Überblick zu bekommen und zu behalten.

Aber wer weiß, was da noch kommen mag ... irgendwann einmal ...

Gruß Margin

Apropros Link für die neue Saison ...
Für die Outlaws und alle, die's sonst noch so interessiert:
Unsere aktuellen Tabellen sind nun auch wieder hier bei uns mit einem Klick verfügbar:
Platzierungen / Ranglisten

Da die Spielpläne nun endlich auch als pdf seitens des DSAB verfügbar sind, habe ich mir diesmal das Abtippen gespart und Euch stattdessen für alle Fälle den Direkt-Link zur Datei mit auf die Seite Platzierungen gepackt.

Hoffe es ist so o.k.
20.09.2007 16:20 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

Hallo erstmal,
umständlicher geht es doch wirklich nicht!(ist doch wahr...)
Um Ergebnisse anderer Ligen abrufen zu können,darf man beim DSAB nicht eingeloggt sein!?!Wenn jemand es kompliziert machen möchte würde er es genau so machen,wie es auf "unserer" Dartseite gemacht wurde.So fern mir der Gedanke liegt,eine eigene Liga zu gründen oder einer beizutreten,sosehr würde ich mir wünschen,das sie an eine Liga-Dartseite für Darter jemanden ranlassen,der sich damit auskennt und mit dem Herzen beim Dart ist!
In diesem Sinne Good Darts,Tribbleshooter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tribbleshooter: 20.09.2007 23:55.

20.09.2007 23:54 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Hi Du da,

na ja, die Userfreundlichkeit steht dort wahrlich nicht an erster Stelle.
Aber irgendwie steht der DSAB ja auch noch ganz am Anfang, was diese gesamte Materie angeht.
Sie stecken halt noch in den Kinderschuhen, schaun wir mal, was bei rauskommt, wenn Sie erwachsen sind.

Aber deshalb gleich die Liga wechseln wollen?
hmm ...

Gruß Margin
22.09.2007 11:57 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-News » Link für die neue Saison

ImpressumServiceSitemapSonstige