Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-News » Link für die neue Saison » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Link für die neue Saison
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zurück,
da hast Du mich mißverstanden.Ich meinte,das ich gerade nicht bereit bin,die Liga zu wechseln,so wie es einige Unzufriedene vorschlagen oder planen.Da habe ich mich wohl zu umständlich ausgedrückt.Mir macht einfach das Darten einen Riesenspaß und ich habe generell auch nicht wirklich etwas an der Liga auszusetzen; etwas mehr Transparenz was den Verbleib und die Verteilung des Geldes angeht(ist ja irgendwie das Geld der Darter),ein wenig mehr Liebe zum Detail betreffend Dartseite,Ablauf des Ligabetriebs und anderer Kleinigkeiten wäre schon wünschenswert.Aber man kann ja nicht alles haben....
In diesem Sinne Good Darts,Tribbleshooter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tribbleshooter: 22.09.2007 15:10.

22.09.2007 15:07 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-News » Link für die neue Saison

ImpressumServiceSitemapSonstige