Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Technischer Support » Incest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Incest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es keine Möglichkeiten,solch assoziales Gesocks von vornherein auszuschließen?
Tribbleshooter
27.07.2007 20:05 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tribbleshooter,

komplett draußen halten kannst Du sie überhaupt nicht und je bekannter ein Forum wird umso mehr wird dieser Forenspam.

Man kann es diesen Dummbatzen erwschweren.
Der Haken ist aber, je schwerer und unbequemer es für sie wird, desto schwerer und unbequemer wird es auch für die ganz normalen artigen User.

Der nächste Schritt wäre, die letzten Foren, in denen hier auch Gäste einfach posten können, dicht zu machen - die meisten sind schon zu.

Machen wir das, melden sie sich halt an, wie normale User und spamen dann.
Man schmeißt sie wieder raus, sie kommen mit neuem Nick und neuer eMail wieder.

Das ganze ist ein Endlos-Spiel und geht schon so lange ich denken kann.

Einzige Chance ist, aufpassen und rausschmeißen, Tag ein Tag aus. Jahr ein Jahr aus und die allermeisten, die kommen, kriegt "Ihr" nicht einmal mit, weil ich sie sofort wieder lösche. Es ist morgens mein 1. Weg und abends mein letzer.

Aber ab und an bin ich auch einfach mal nicht da und dann bleibt nur eins, ein wenig Geduld ...

Gruß Margin

btw. Dieser "Melden-Button" neben "Antwort" ist genau für solche Flachpfeifen gedacht. Wenn ich mal einen übersehe, einfach draufklicken und tschüss ...
28.07.2007 08:36 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Handymaster
Dart-Fan

Hey,
hier gibts Abhilfe gegen Spambots: http://www.beehave.de/forum/viewtopic.php?t=1399
Also bei mir hats funktioniert.
29.07.2007 00:14 Handymaster ist offline Beiträge von Handymaster suchen Nehmen Sie Handymaster in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Jo *g*
Gegen Bots ist's ja auch nicht schwer.
Da gibt's noch mehr nette Sachen.
Regelmäßiges Umbenennen der addreply hilft z.B. auch 'ne Weile.
Und viel netteres, was ich hier allerdings nicht publizieren werde.
Kann ja schlecht meinen Schlüssel unter der Fußmatte verstecken
und dann 'nen Hinweisschild draufbabsen *lol*

Aber was machste gegen resistente Volldeppen, die's manuell machen?
Die kommen rein, wie die artigen User auch und jede Schraube, die Du
nun weiter anziehst, ärgert beide Seiten gleichermaßen.
Selbst automisch IP-Ranges sperren ist ziemlich haarig, weil die Spamer
i.d.R. über Proxies reinkommen und damit haste schnell mal die eigenen
User gekickt ohne es zu wollen.

Aber ik beschwer mir doch gar nich, wusste da wahrlich vorher wo ich mich
drauf einlasse. Foren putzen gehört seit 10 Jahren bei mir morgens zum
ersten Kaffee, wie die Zigarette.

Einen schönen Sonntag

Margin
29.07.2007 09:01 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
zündy zündy ist männlich
Dart-Freak

images/avatars/avatar-41.jpg

HeeHee Margin die SchabenKillerin.
Mach die Jungs fertig!

Gruß zündy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zündy: 30.07.2007 12:29.

30.07.2007 12:28 zündy ist offline Homepage von zündy Beiträge von zündy suchen Nehmen Sie zündy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Technischer Support » Incest

ImpressumServiceSitemapSonstige