Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Dart-Formular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dart-Formular
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Dart-Formular Micha 03.04.2008 13:25
 RE: Dart-Formular Micha 03.04.2008 13:34
 RE: Dart-Formular Margin 04.04.2008 10:18
 RE: Dart-Formular Micha 04.04.2008 13:37
 RE: Dart-Formular Micha 04.04.2008 13:42
 Berücksichtigung Sudden Death Dart-Lion 06.04.2008 09:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das verbesserte Formular...

aber kannst du mir bitte nochmal sagen wie man mit Office2007
die Farbe der Zahlen bei den Doppeln in Schwarz ändern kann und auch auf Blatt 2 die schriftgröße ändert da sonst die namen nicht ganz hinpassen vielen
lieben dank vorab

mfg Micha
03.04.2008 13:25
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das Teamgame ergebnis wird jetzt mit bei den Sätzen angerechnet was glaub ich falsch ist das darf nicht sein denk ich *g*
03.04.2008 13:34
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Hallo Micha,

Zitat:
Original von Micha
aber kannst du mir bitte nochmal sagen wie man mit Office2007
die Farbe der Zahlen bei den Doppeln in Schwarz ändern kann und auch auf Blatt 2 die schriftgröße ändert da sonst die namen nicht ganz hinpassen

Gar nicht, dafür ist es halt ein Formular.
Aber ich hab nun das Original entsprechend geändert und hoffe es ist ok so.

Was Deinen Einwand mit der Zählung der Spiele und Sätze beim Sudden Death angeht, bin ich nun ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. Ich kenne es nur so, wie es Ralf auch bereits beschrieben hat: Sudden Death wird als 1 Spiel und 1 Satz hinzugerechnet. (Allerdings war ein Rechenfehler drin, der nun behoben ist.)

Wäre schön, wenn sich zu dieser Frage noch andere äußern könnten.

Viele Grüße

Margin
04.04.2008 10:18 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert

@Ralf das es wenn es nach deinem Beispiel gerechnet wird mit den Spielen (also punkten) das ist Korrekt...

also bei 9:9 = 10:9 für den gewinner das war mir schon logisch ist auch richtig...

nur wenn es 30:30 steht darf kein Satz dazu gerechnet werden da es kein einzel oder reines doppel mehr ist und somit nicht zu den Sätzen summiert werden darf... das hat auch mal in den regeln gestanden finde das nur in den aktuellen leider nicht mehr

ich würde mich auch darüber freuen wenn sich einige andere dazu äussern den dann kann man das bei der Ligaleitung hinterfragen weil dann einige ergebnisse falsch gehandhabt worden sind *g*

mfg Micha
04.04.2008 13:37
Micha
unregistriert

@Margin und danke für das bearbeiten der schriftgröße und der schriftfarbe jetzt passt alles einwandfrei ich ne super sache

mfg Micha
04.04.2008 13:42
Dart-Lion Dart-Lion ist männlich
Dart-Freak

Berücksichtigung Sudden Death Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

ich habe in Erinnerung, das es von unserem Ligasekretär (Holger) vor ein, zwei oder drei Saison's ein Rundschreiben bzgl. der Wertung des Sudden Death Spiel gab. Es wird eben ein Punkt bei den Spielen dazu gerechnet, aber die Sätze bleiben gleich.

Aber in den meisten Fällen, wird die Hinzurechnung von einem Spiel und einem Satz nicht durch den Ligasekretär verändert.

Werde einmal schauen, ob ich das Rundschreiben noch finde bzw. werde mich einmal mit unserem Ligasekretär in Verbindung setzen, falls ich es nicht finde.

Gruss

Dart-Lion
06.04.2008 09:58 Dart-Lion ist offline E-Mail an Dart-Lion senden Beiträge von Dart-Lion suchen Nehmen Sie Dart-Lion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Dart-Formular

ImpressumServiceSitemapSonstige