Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Dart-Formular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dart-Formular
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Dart-Formular Richard 26.07.2007 07:48
 RE: Dart-Formular Margin 26.07.2007 08:07
 RE: Dart-Formular Richard 26.07.2007 09:00
 RE: Dart-Formular Margin 28.07.2007 09:01
 RE: Dart-Formular popeye01 09.10.2007 18:12
 RE: Dart-Formular Margin 09.10.2007 18:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Margin,

wie soll das mit Auswechseln (HE 1 u.s.w.) funktionieren?

Freundl. Grüße
Richard
26.07.2007 07:48
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Richard,

da müsste ich einmal wissen, wie ihr das sonst so handhabt.
Bei uns wird da eigentlich nichts weiter gemacht, außer dass es zur Kenntnis genommen wird.

Gruß Margin

Vor nächster Woche werd ich allerdings keine Zeit finden *sorry*
26.07.2007 08:07 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Richard
unregistriert

Hi,

bei uns wird eine Einzelspieler Rangliste geführt. Auf dem Spielbericht ist für jeden Spieler zusätzlich noch jedes Spiel einzutragen. Der Original-Spielbericht halt, kennst du ja, denke ich. Deshalb ist auch wichtig, dass die Auswechslungen erfasst werden, damit der Eingewechselte auch seine Punkte bekommt.

Wird wahrscheinlich zu umfangreich werden?

Gruß
Richard
26.07.2007 09:00
Margin
Depp vom Dienst

Hallo Richard,

es wäre ganz hilfreich, wenn Du einmal solch einen Spielberichtsbogen (Scan) für mich zur Ansicht hättest.

Uwe aus Krefeld hat mir nun schon - aus dem gleichen Grund - einen zugeschickt, aber er sieht eigentlich exakt aus, wie unser hier.

Spielbericht Westfalen-Niederrhein-Liga

Gruß Margin
28.07.2007 09:01 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
popeye01 popeye01 ist männlich
Dart-Freak

hi Margin
ich könnte dir ja mal von uns einen spielberichtsbogen rüber schicken

besser ist natürlich faxen den ich habe keinen scaner kannst mir ja mal deine fax nummer geben schick sie einfach über pn werde sie vertraulich behandeln

Gruß popeye01
09.10.2007 18:12 popeye01 ist offline Beiträge von popeye01 suchen Nehmen Sie popeye01 in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Hallo popeye,

mit einem Fax kann ich leider für das Formular nichts anfangen, da bleibt optisch im Nachhinein nicht viel von übrig.

Aber wenn Du niemanden hast, der Dir mal einen Bogen sauber einscannen kann, dann gäbe es als sinnvolle Möglichkeit noch den klassischen Postweg. Die Anschrift findest Du links unter Kontakt / Domain.

Gruß Margin
09.10.2007 18:17 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Dart-Formular

ImpressumServiceSitemapSonstige