Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Dart Einleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dart Einleitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dart Einleitung Handymaster 21.07.2007 16:49
 RE: Dart Einleitung Margin 25.07.2007 18:18
 RE: Dart Einleitung Handymaster 25.07.2007 23:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Handymaster
Dart-Fan

Dart Einleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch was ;)
Könnte mir jemand die richtigen Regeln für Dart erklären? Also was ich machen muss, wie viele Punkte welche Kombination bringt und so was.
Wär super nett danke!
21.07.2007 16:49 Handymaster ist offline Beiträge von Handymaster suchen Nehmen Sie Handymaster in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Handymaster,

also ich hab nun lang an Deiner Frage gebrütet, aber irgendwie kapier ich nicht so richtig, was Du gerne wissen möchtest.

Suchst Du vielleicht eine Punktetabelle?

Wäre nett, wenn Du das einmal etwas näher erklären würdest.

Gruß Margin
25.07.2007 18:18 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Handymaster
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also wie gesagt ich hab bis jetzt nur manchmal hobbymäßig Dart gespielt und einfach nur so auf die Scheibe geworfen.
Was muss ich denn in einem Wettkampf machen? Möglichst viele Punkte erzielen richtig? Dafür ist ja dann die Punkte tabelle da, aber mich würden auch so generelle Regeln, also wie oft darf ich werfen, wann ist das Spiel zu Ende und so interessieren.
Viele Grüße
Oliver
25.07.2007 23:53 Handymaster ist offline Beiträge von Handymaster suchen Nehmen Sie Handymaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Dart Einleitung

ImpressumServiceSitemapSonstige