Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » Dartautomat kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dartautomat kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drippel 1
unregistriert
Dartautomat kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo beisammen, vielleicht kann mir jemand helfen???
Suche einen Dartautomaten mit Münzeinwurf (am besten Euro)
möchte aber nur 400 euro bezahlen.
Bei ebay hab ich für diesen Preis keine chance, weiß vielleicht jemand einen guten gebraucht-automaten Händler. (mit internet addresse)
03.07.2007 17:59
Der Meisterschüler Der Meisterschüler ist männlich
Tripple-As

RE: Dartautomat kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bzgl. des Dartautomaten muss ich Dich leider enttäuschen... Bei einem Automaten-Aufsteller oder ähnlichem wirst du auch zu deinen Vorstellungen keinen Automaten bekommen können. Zur Zeit sind die Preise einfach gigantisch... Du kannst immer nur wieder bei Ebay schauen und bieten! Als Tip kann ich Dir nur noch auf den Weg geben in der örtlichen Presse im Bereich Kaufen / Verkaufen nachzusehen! Sorry...
04.07.2007 11:14 Der Meisterschüler ist offline E-Mail an Der Meisterschüler senden Beiträge von Der Meisterschüler suchen Nehmen Sie Der Meisterschüler in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Markt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

bei Automaten Hoffmann, einer der größten Händler,
zahls Du für einen 96er Löwen-Turnier ca. 3500 €.
Der ist dann allerdings generalüberholt und mit Euro-Münzer.
Son Teil wenn auch ramponiert für 4 Scheine zu kriegen
ist da schon fast wien Lottogewinn.

04.07.2007 15:28 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade durch Zufall im Netz gefunden:

Zitat:

Verkauf eines Löwen Royal Dartautomaten!
Verkaufe hier meinen Dartautomaten für einen Preis von 450 Euro.
Er ist auf Euro umgestellt und hat eine zweite Matrize beiliegen.
Er ist voll funktionsfähig.
Näheres erfährt ihr unter : 01520/2531489 (Ertl)
Viel Spass damit!

Anbieter: "Rich" aus Teisnach
Angebot vom: 26.06.07, 15.36 Uhr

Vielleicht hilft's ja.
18.07.2007 10:07 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Mausi
unregistriert
RE: Dartautomat kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe 10 dart Automaten und 3 Steeldart tunier boxen.Tip Top gepflegt....auf Euro umgestellt.... Meld Dich für info´s und Bildr. beim 1. Vorstnd Dart Sport club Weilstetten Kerstin H. *** oder ***
Grüßle Kerstin

Telefonnummer entfernt, da Gerät verkauft
Margin
23.07.2007 13:05
drippel 1
unregistriert

hallo beisammen, danke für die Hilfe.
Spiel seit 2 wochen mit meinen kumpels auf nem löwen automaten, für schlappe 350 euro

genauso wie ich ihn wollte
24.07.2007 14:12
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » Dartautomat kaufen

ImpressumServiceSitemapSonstige