Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » Shop in SH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shop in SH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tott
Dart-Fan

Shop in SH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, fange mit Dart erst an.
Suche einen guten Shop der mit Darts handelt in (Schleswig Holstein)
(kein Online Shop).

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

bitte helft!!!!

grüsse Tott
21.06.2007 00:13 Tott ist offline Beiträge von Tott suchen Nehmen Sie Tott in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tott,

hab ja selber lange genug da oben gehaust *g*
Aber trotz rumhören bin ich nicht wirklich viel weiter gekommen.

Das einzige, was mir da so einfällt, ist in Kiel das Karstadt Sporthaus.
In Schleswig soll auch noch einer sein, Höhe Amtsgericht, kurz bevor die Fußgängerzone anfängt. Nur den Namen weiß niemand.

Schleswig-Holstein ist ja nun auch nicht gerade klein, in welcher Ecke wohnst Du denn da?

Gruß Margin
26.06.2007 13:19 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Tott
Dart-Fan

Shop in SH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Margin,
danke für die Infos.
Mein Standort ist nahe Rendburg, hier habe ich aber noch kein Shop ausmachen können.
In Kiel bin ich jetzt schon gewesen, aber die Auswahl ist leider nicht so groß.
mal sehen, wie der Shop in Schleswig ist, und ob ich ihn finde.
Vieleicht gibt es ja irgendwo noch ein Dartgeschäft mit etws mehr auswahl.
Ich fange ja erst mit Dart an. Ich habe gelesen, das man zuerst mit etwas
schwereren Darts anfangen sollte, kannst du dem zustimmen Margin ?
Danke für die Tips, mal sehen was Schleswig zu bieten hat.
Gruß von Tott
03.07.2007 19:34 Tott ist offline Beiträge von Tott suchen Nehmen Sie Tott in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal liebe Grüße in die alte Heimat!

Kennste Tetenhusen? *gg*

Rendsburg kannste wirklich knicken, da ist überhaupt nix.
In Schleswig der kleine Waffen/Messer?-Laden, der hatte auch mal Darts.

Jep, anfangs brauchste was "handfestes" mit möglichst großen Flights, also Darts, die nicht gleich jeden Pulsschlag krumm nehmen.

Grüßle Margin
03.07.2007 19:45 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Tott
Dart-Fan

Tetenhusen ist ja gar nicht so weit weg von Rendsburg,
Hatte aber bis jetzt noch nicht soviel auf der Ecke zu tun.
Habe mir gerade Darts von Elkadart 22g zugelegt, komme damit super zurecht.
In Schleswig war ich leider noch nicht, bin in Kiel fündig geworden,
auch ein Jagdgeschäft, hat aber nicht so viel Auswahl.
Ich werde in Schleswig auch noch mal vorbeifahren, mal sehen was der so hat Margin,
Gruß Tott
06.07.2007 19:12 Tott ist offline Beiträge von Tott suchen Nehmen Sie Tott in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Hi Tott,

wenn Du da oben an der Muschelgrenze irgendwo wirklich ein "gescheites" Fachgeschäft finden solltest, wäre das mal äußerst interessant zu wissen.

Ansonsten auf jeden Fall good darts mit Deinen neuen Fliegern

Margin
15.07.2007 10:11 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » Shop in SH

ImpressumServiceSitemapSonstige