Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Technischer Support » avatar im FireFox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen avatar im FireFox
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 avatar im FireFox zündy 20.06.2007 15:11
 RE: avatar im FireFox Margin 21.06.2007 07:27
 RE: avatar im FireFox zündy 21.06.2007 08:34
 RE: avatar im FireFox Margin 21.06.2007 08:41
 RE: avatar im FireFox zündy 21.06.2007 09:15
 RE: avatar im FireFox Margin 21.06.2007 09:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zündy zündy ist männlich
Dart-Freak

images/avatars/avatar-41.jpg

avatar im FireFox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht das ich es nicht überleben würde!

ABER:
Mein Avatar wird im Firefox nicht angezeigt. Im IeeehNetExplorer funzt es.
Aber den mag ich doch nicht!

gruß zündy
20.06.2007 15:11 zündy ist offline Homepage von zündy Beiträge von zündy suchen Nehmen Sie zündy in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig:

Firefox V 2.0.0.4

Ansonsten wär's mir auch längst aufgefallen.
Geht mir da nämlich genauso.

Darf ich da mal so Stichwörter wie Cache, Cookies etc. in den Raum stellen?

Gruß Margin
21.06.2007 07:27 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
zündy zündy ist männlich
Dart-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup darfst du. ^^ habe ich aber gemacht.
was mir aufgefallen ist..
wenn ich ausgeloggt bin sehe ich die avatars
bin ich eingeloggt sehe ich keins mehr..

komisch..
21.06.2007 08:34 zündy ist offline Homepage von zündy Beiträge von zündy suchen Nehmen Sie zündy in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Ahhh ... das ist doch mal ganz anderes Kino.

Klick mal oben auf "Profil" und dort dann auf "Einstellungen".
Etwas weiter unten findest Du dann den Punkt "Avatare anderer Mitglieder anzeigen?"
Diesen Punkt umstellen auf "Ja" und ab dafür.
21.06.2007 08:41 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
zündy zündy ist männlich
Dart-Freak

ahhh danke.
diese einstellerei ist aber auch tricky hier. ^^
21.06.2007 09:15 zündy ist offline Homepage von zündy Beiträge von zündy suchen Nehmen Sie zündy in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Ok, wenn man's denn so gar nicht kennt, ist es schon alles ein wenig viel.

Ehrlich gesagt, hat das Biest so irre viele Funktionen und Features, dass so manch anderes Forensystem, selbst das phpbb, da richtig blass neben aussieht und hätte ich nicht schon die Hälfte rausgeschmissen, müsste ein neuer Besucher wohl erst ein Studium der Foren-Hilfe absolvieren, bevor er sein erstes Posting tippen kann.

Diese Vielfalt hat allerdings den Vorteil, dass man es richtig schön maßschneidern kann und was zuviel ist oder nicht gebraucht wird, wird halt entsorgt.

Im Original werden diese ganzen Einstellungen gleich bei der Anmeldung mit abgefragt.
Das artete dann aber richtig in Arbeit aus, darum hab ich's aus der Anmelde-Routine komplett rausgenommen. Aber vielleicht sollte ich dort mal einen Hinweis zum Profil setzen oder es in der Anmelde-Mail kurz erwähnen.

Danke für den Tipp!

Gruß Margin
21.06.2007 09:29 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Technischer Support » avatar im FireFox

ImpressumServiceSitemapSonstige