Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » tweety-flyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tweety-flyer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 tweety-flyer icke82 26.05.2007 22:19
 RE: tweety-flyer patrick 30.05.2007 10:20
 Bescheidene Frage.... Big-T 27.05.2007 11:57
 RE: tweety-flyer Margin 29.05.2007 11:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
icke82 icke82 ist männlich
Dart-Fan

tweety-flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grüß euch alle hier, wer kann mir sagen wo ich online oder in chemnitz tweetyflyer bekomme, mir liegt echt viel daran

danke schonmal im voraus bei eurer mithilfe

robert
26.05.2007 22:19 icke82 ist offline Beiträge von icke82 suchen Nehmen Sie icke82 in Ihre Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Dart-Routinier

RE: tweety-flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel brachts du dan konte ich das von der niederlande mitnehmen kein probleem wir habben alles in der niederlande
30.05.2007 10:20 patrick ist offline E-Mail an patrick senden Beiträge von patrick suchen Nehmen Sie patrick in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Bescheidene Frage.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....was sind Tweetyflyer...???

cu
Big-T
27.05.2007 11:57 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke (wehe es lacht einer) ...
... icke82 sucht Motiv-Flyer mit Tweety drauf.
Dieses freche Vögelchen, das immer schneller ist als Sylvester.

Gesehen hab ich sogar schon mal welche, weiß aber nicht mehr wo.
Wenn das Online-Shops-Durchsuchen nicht weiter hilft, dann vielleicht einmal einfach den Deister Sportshop anmailen. Die darten selber und sind ziemlich hilfsbereit.

Schreib mal, ob und wenn ja wo, Du fündig geworden bist.

Gruß Margin

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

29.05.2007 11:31 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » tweety-flyer

ImpressumServiceSitemapSonstige