Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » falsche Zahlen???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen falsche Zahlen????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 falsche Zahlen???? Anakin 10.05.2007 07:57
 kostet fast nix... Big-T 10.05.2007 09:45
 RE: falsche Zahlen???? Anakin 11.05.2007 08:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anakin
unregistriert
falsche Zahlen???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, mein Bruder hat einen Dartautomaten von ebay und jetzt zeigt der ganz oft falsche Zahlen an, also ganz andere, als ich getroffen habe. Kann man das reparieren und wissen sie was das ungefähr kosten würde?
MfG Anakin
10.05.2007 07:57
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Lampe kostet fast nix... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anakin,

wenn es sich bei dem Dartautomaten deines Bruders um ein (Löwen)-Turnierdartgerät handelt, also ein Standgerät mit/ohne Münzeinwurf und er auch die Schlüssel dafür hat, dann kann er aufatmen.

Meistens resultieren falsche Ergebnisanzeigen daraus, dass ein Segment blockiert und zwar nicht an der Scheibe direkt, sondern an abgebrochenen Spitzen hinter der Scheibe. Dazu muss man den Rahmen der Scheibe entfernen (dafür der Schlüssel), dann löst man die beiden oberen Arretierungen und kann dann das Trefferfeld nach vorne abklappen. Sichtbar wird eine schwarze Gummimatte. Diese zunächst mit fusselfreiem feuchten (nicht nass) Tuch reinigen. Dann alle abgebrochenen Spitzen, die sich zweifelsohne in den unteren Segmenten gesammelt haben) entfernen. Danach dürfte es wieder laufen.

Hat dein Bruder weder einen oben beschriebenen Automaten, noch etwaige Schlüssel dazu, tja dann möge der Saft mit ihm sein.....

in diesem Sinne

cu
Big-T
10.05.2007 09:45 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Anakin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, das ist ja cool, das hat geklappt.Danke für ihre Hilfe ich dachte schno, ich hätte den kaputt gemacht!!!!
MfG Anakin
11.05.2007 08:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » falsche Zahlen????

ImpressumServiceSitemapSonstige