Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Grußecke » Thorsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thorsten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Thorsten Margin 03.05.2007 00:00
 RE: Thorsten orca 03.05.2007 08:57
 RE: Thorsten Küken 03.05.2007 22:07
 Big-T sagt... Big-T 04.05.2007 16:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Thorsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

.
03.05.2007 00:00 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
orca orca ist weiblich
9-Darter

images/avatars/avatar-44.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Big-T....

alles liebe und gut zu Deinem Geburtstag....

geniesse den Tag und lass Dich verwöhnen....

Orca & Harald

03.05.2007 08:57 orca ist offline E-Mail an orca senden Beiträge von orca suchen Nehmen Sie orca in Ihre Freundesliste auf
Küken
Dart-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

Küken

beer
03.05.2007 22:07 Küken ist offline E-Mail an Küken senden Beiträge von Küken suchen Nehmen Sie Küken in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

smile Big-T sagt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ganz lieben Dank, allen die hier gepostet haben, allen die mir SMSe, E-Mails, MMSe und Telefongrüße übermittelt haben und natürlich allen, die gestern bei mir zu Gast waren. Ihr habt diesen Geburtstag für mich unvergesslich gemacht....

Einen besonders lieben Dank und Mega-Knutschi an BaBE für die wunderschöne Party, dass leckere Essen und die reichlichen Getränke....

Kommt einfach nächstes Jahr alle wieder,

cu Big-T
04.05.2007 16:23 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Grußecke » Thorsten

ImpressumServiceSitemapSonstige