Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » jemand lust online via dartpro ne runde zu spielen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jemand lust online via dartpro ne runde zu spielen???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 jemand lust online via dartpro ne runde zu spielen??? rolandBOCHUM 25.03.2007 14:45
 RE: jemand lust online via dartpro ne runde zu spielen??? Margin 26.03.2007 09:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rolandBOCHUM
Dart-Fan


Dabei seit: 25.03.2007

jemand lust online via dartpro ne runde zu spielen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja erstmal ein Hallo an Alle,

ich hoffe, daß ich nicht gleich mit meinem ersten thread hier gesteinigt werde, nur suche ich nette Leute mit denen man mal ab und an (auch gerne jetzt :-) server ist on ...) ne runde darten kann.

als programm habe ich dartpro laufen ... funktioniert wirklich ganz gut ...


Sollte ich hier mit meiner Anfrage voll daneben liegen, bitte ich um eine Info ... ehe man gleich gebannt wird


Also liebe Grüße aus Bochum und hoffentlich bis gleich ...
25.03.2007 14:45 rolandBOCHUM ist offline Beiträge von rolandBOCHUM suchen Nehmen Sie rolandBOCHUM in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland,

erstmal willkommen an(m) Board *g*

"Real Onilne-Darten" ist so etwas, was für unsere Homepage hier schon länger auf der Liste steht. Ein eigenes LiveChat-System liegt bereits im Hintergrund und bräuchte nur noch verlinkt zu werden (natürlich nicht der laienfeindliche IRC *g*). Von daher interessiert mich Dein Posting ganz besonders.

Du schreibst, "als programm habe ich dartpro laufen ". dartpro kenne ich allerdings nur als reine Turnier-Verwaltungs-Software (die mir obendrein noch recht hochpreisig erscheint) oder hat sie tatsächlich auch spezielle Features fürs Online-Darten?

Du schreibst auch, "server ist on ...". Das verwirrt mich. Einmal frage ich mich, welcher Server und warum muss er on sein? Zum anderen, warum ist er nicht immer online, so wie unser hier.

Ich fände es Klasse, wenn Du ein wenig mehr über das "Wie" verraten und erklären würdest.

Viele Grüße und good darts


Margin
26.03.2007 09:12 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » jemand lust online via dartpro ne runde zu spielen???


ImpressumServiceSitemapSonstige