Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Karella CB 90 & Saphyr CB-54 CW PRO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karella CB 90 & Saphyr CB-54 CW PRO
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Karella CB 90 & Saphyr CB-54 CW PRO Anfänger 30.12.2006 18:35
 RE: Karella CB 90 & Saphyr CB-54 CW PRO Margin 31.12.2006 10:52
 RE: Karella CB 90 & Saphyr CB-54 CW PRO orca 01.01.2007 17:56
 RE: Karella CB 90 & Saphyr CB-54 CW PRO maiki 07.11.2007 17:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anfänger
unregistriert
Karella CB 90 & Saphyr CB-54 CW PRO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin neuling und möchte mir eine Elektronische Dartscheibe zu legen , bloss ich kann mich nicht entscheiden und möchte gerne von euch wissen , was von der Qualität und Bedienung besser ist von diesen 2 Modellen das Karella CB 90 oder
Saphyr CB-54 CW PRO ?

Mfg
Mike
30.12.2006 18:35
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,

willkommen im DartForum.

Zu Deiner Frage:
Ich selber habe mich zwar mit der Thematik noch nicht beschäftigt, aber es gibt hier den einen oder anderen, der sich mit Home-E-Dart-Boards schon ausführlich auseinandergesetzt hat. Von daher, wenn es Dir nicht brandeilig ist, lohnt es sich noch ein wenig zu warten, etliche sind ja auch über die Feiertage unterwegs, statt hier im Forum zu tippseln.

Solltest Du Deine Entscheidung schon vorab treffen, wäre es Klasse, wenn Du kurz berichtest, wie Du Dich entschieden hast und warum.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und good darts für 2007

Gruß Margin
31.12.2006 10:52 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
orca orca ist weiblich
9-Darter

images/avatars/avatar-44.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mike!!!

Ich habe mich mal einwenig umgehört.

Beide E-Dart-Boards sind super.

Da kannst du nichts falsch machen.

Egal für was du Dich jetzt entscheidest......

Wer die Wahl hat ......

Ich wünsche Dir Good Darts

Orca

01.01.2007 17:56 orca ist offline E-Mail an orca senden Beiträge von orca suchen Nehmen Sie orca in Ihre Freundesliste auf
maiki
unregistriert
RE: Karella CB 90 & Saphyr CB-54 CW PRO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Geräte sind doch baugleich.
Die CB 90 wird von Karella verkauft
Die CB 54 von Schmid Sports.

07.11.2007 17:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Karella CB 90 & Saphyr CB-54 CW PRO

ImpressumServiceSitemapSonstige