Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Brunch vor Jahresende?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brunch vor Jahresende?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brunch vor Jahresende?! Big-T 26.11.2006 10:11
 RE: Brunch vor Jahresende?! patrick 26.11.2006 10:33
 Planung steht Big-T 02.12.2006 11:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Lampe Brunch vor Jahresende?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all,

auf die Gefahr hin das ich damit nerve, komme ich nochmal auf die Idee mit dem Brunch vor Jahresende zurück. Alle Outlaws mal wieder an einem Tisch....!

Es gibt viel über das zurückliegende Jahr zu reden, in Erinnerungen zu schwelgen und für das neue Jahr zu planen.

Wo und in welcher Form ist ja erstmal zweitrangig, aber ich denke es ist noch genug im Outlaws-Topf, um es für alle angenehm und vor allem kostenfrei zu gestalten. Eine große Frühstücksrunde, wie wär's??

Hier mein Vorschlag:
Am Sonntag den 17.12.2006; zw. 10:30 und 11:00 Uhr im Clubraum des RSV Seelze an der Hannoverschen Straße. Mit der Ausrichtung könnten wir Nico beauftragen, so dass wir uns nur an den gedeckten Tisch setzen müßten.

Weitere (Termin-) Vorschläge können hier gepostet werden.

Ich finde die Zeit sollten wir uns nehmen.

cu
Big-T

26.11.2006 10:11 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Dart-Routinier

RE: Brunch vor Jahresende?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein super idee ich bin darbei und was mitnehmen fur essen kein probleem ich nehme (..............) mit hahahhahaha gruss aus der niederlande
26.11.2006 10:33 patrick ist offline E-Mail an patrick senden Beiträge von patrick suchen Nehmen Sie patrick in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Daumen hoch! Planung steht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die hier mitlesen...

Brunch am 17.12.2006 in der Piratenhöhle ab ca. 10:30 Uhr (nicht früher!)

Vorläufiger Unkostenbeitrag 9,50 €uronen.....

Geht hinaus ins Land und verbreitet die frohe Kunde unter allen Outlaws.

cu
Big-T
02.12.2006 11:45 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Brunch vor Jahresende?!

ImpressumServiceSitemapSonstige