Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Grußecke » Andreas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andreas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Andreas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.07.2006 14:23 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
orca orca ist weiblich
9-Darter

images/avatars/avatar-44.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas!!!

Ich bin eben mal schnell aus der Tiefe

des Meeres auf getaucht.....

Um Dir zu Deinem Ehrentag zu Gratulieren...

Orca

26.07.2006 15:09 orca ist offline E-Mail an orca senden Beiträge von orca suchen Nehmen Sie orca in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Herzlichen Glühstrumpf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir,

alles gute zum Burzeltach.
Hoffe Du musst net in der Küche schwitzen.
Fürchte aber das Du es tust, ...
Spring halt mal zwischendurch in den Kanal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf: 26.07.2006 15:18.

26.07.2006 15:17 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Daumen hoch! auch von mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch von Ute und Big-T zu Deinem Ehrentag....

wine

Hiermit drohen wir ganz unverbindlich unseren Besuch zum Verzehr alkoholischer Getränke an. Wäre schön wenn Du die Flammengrube entfachen könntest um ein wenig verendetes Säugetier schmackhaft anzukokeln...

Bis denn dann

cu
Big-T
26.07.2006 16:08 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
kolibrimini kolibrimini ist weiblich
Dart-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da guck ich mal nicht rein und verpasse glatt Deinen Geburtstag !

wünsche Dir nachträglich alles Gute

Sandra
30.07.2006 12:37 kolibrimini ist offline E-Mail an kolibrimini senden Beiträge von kolibrimini suchen Nehmen Sie kolibrimini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Grußecke » Andreas

ImpressumServiceSitemapSonstige