Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Freundschaftsspiel ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundschaftsspiel ?? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 Freundschaftsspiel Empire 26.06.2006 11:39
 RE: Freundschaftsspiel ?? Margin 26.06.2006 11:42
 Freundschaftsspiel Empire 26.06.2006 11:49
 Späte Antwort Ralf 14.07.2006 11:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Empire Empire ist männlich
Dart-Freak

Freundschaftsspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !!!!

Naja glaube nicht das ich meine Mannschaft dazu überreden kann! Werde aber natürlich noch mal Fragen !! Ach ja, Kennste dich mit OS Commerce aus !?! Ich komme absolut nicht weiter.
Kostenlos ist halt nicht immer gut !!!!
Habe am WE mind. 2000 graue Haare mehr bekommen !!!

mfg
Markus
26.06.2006 11:39 Empire ist offline E-Mail an Empire senden Homepage von Empire Beiträge von Empire suchen Nehmen Sie Empire in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das ist ein gutes Zeichen, heißt es doch, dass Du noch mehr als 2.000 Haare hast *g*

Aber zum Thema, nein, OS Commerce ist überhaupt nicht meine Baustelle.

Gruß Margin
26.06.2006 11:42 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Empire Empire ist männlich
Dart-Freak

Freundschaftsspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !!!

Naja, viel mehr aber nicht !! Gut dann werde ich mich weiter im OS Forum bewegen. Allerdings glaub ich nicht an meinen Erfolg. Schauen wir aber mal !!!!

So muß mal wieder ein bisschen arbeiten ! mfg

Markus
26.06.2006 11:49 Empire ist offline E-Mail an Empire senden Homepage von Empire Beiträge von Empire suchen Nehmen Sie Empire in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Späte Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Empire,

habs beim Training angesprochen wegen dem Freundschaftsspiel.
Es besteht Interesse Euch in unserer Piratenhöhle zu begrüssen.

Schön wäre es wenn das Spiel zwischen den Saisons stattfinden
könnte.
Melde Dich doch mal wegen Terminvorschlag

14.07.2006 11:58 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Freundschaftsspiel ??

ImpressumServiceSitemapSonstige