Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Technischer Support » Fotodownload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotodownload
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fotodownload Lexa 14.06.2006 19:20
 RE: Fotodownload Margin 14.06.2006 19:27
 Fotos Lexa 14.06.2006 20:30
 RE: Fotodownload Margin 14.06.2006 20:36
 RE: Fotodownload Margin 15.06.2006 11:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa
Tripple-As

images/avatars/avatar-30.gif

Fotodownload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Margin,
das der Download der Fotos von Sonntag noch nicht funktioniert hast'e ja gesacht, aber bei mir funktioniert keiner ( hab auch ältere ausprobiert...)
Bis denne
Lexa

14.06.2006 19:20 Lexa ist offline Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua, das soll natürlich nicht sein.
Könnte durch die Umstellung passiert sein.

Allerdings hab ich grade versuchshalber einen getestet (21.01.06 - letzte auf der 1. Seite) und der funzt.

Wäre ganz hilfreich zu wissen, welche Du probiert hast.

Werd aber weiter schauen.
14.06.2006 19:27 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Lexa
Tripple-As

images/avatars/avatar-30.gif

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's nochmal probiert...
sind nur die 2 ersten (ohne die von Sonntag) die nicht klappen...
Bis denne
Lexa
14.06.2006 20:30 Lexa ist offline Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua, da ist die Antwort eine etwas simple:
Die hab ich wohl schlicht und ergreifend vergessen.

Danke für den Tipp*g*
Kümmer ich mich morgen drum.
14.06.2006 20:36 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Melde gehorsamst: Habe fettisch.
15.06.2006 11:28 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Technischer Support » Fotodownload

ImpressumServiceSitemapSonstige