Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » MIB vs. Outlaws » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MIB vs. Outlaws 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

MIB vs. Outlaws Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat unheimlich Spass gemacht.

Das war ein schöner Sonntag mit den Holländern.
Ich hab mich köstlich amüsiert mit den wirklich netten Gästen.
Da hat unser ganzer Haufen mal wieder was tolles auf die Beine
gestellt.
Danke Euch allen für Euren Beitrag zum gelingen der Veranstaltung.
Für die Hilfe bei der Vorbereitung, die Salate, den Einsatz am Grill,
an den Tischen, dem Design am Gastgeschenk und und ...
Danke auch an unsere Wirtsleute für die unkomplizierte und wohlwollende
Unterstützung bei dieser recht spontanen Aktion.
Danke Allen für die fröhliche und gelöste Stimmung und natürlich vielen Dank
an unsere Gäste aus Holland.

12.06.2006 10:57 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besuch aus den Niederlanden
Am Sonntag, den 11.06.06, luden die Dartspieler des RSV Seelze zu einem besonderen Mannschaftsvergleich in ihr Spiellokal Bistro-Tiefgang ein. Aus den Niederlanden reisten die „Men in Black“ aus Apeldoorn an. Die in der 2ten Division spielenden Steeldarter stellten sich zu einem gemischten Mannschaftsturnier bei den E-Darten aus Seelze. Gespielt wurde ein 16er Doppel K.O. Turnier an einer Steeldartscheibe und einem E-Dart-Automaten.
Für das leibliche Wohl sorgten ein dampfender Grill und leckere Salate. Die holländischen Gäste fühlten sich rundum wohl und waren von der Atmosphäre begeistert.
Dies hinderte sie nicht daran, unangefochten die ersten drei Plätze bei diesem Turnier zu belegen und den Spielern des DC Outlaws nur einen Teil der nachfolgenden Ränge zu überlassen.
Einig waren sich alle Beteiligten, dass dieser fröhliche Nachmittag, bei dem alle Sportler viel Spaß hatten, eine Wiederholung finden sollte. Als nächstes werden die Outlaws im September zu einem Gegenbesuch in Holland antreten.

13.06.2006 07:43 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafschafter Nachrichten

13.06.2006
Ausgelassene Stimmung an der Grenzkontrolle
Von Andre Berends
BAD BENTHEIM – "Die wollen sich nicht prügeln – die wollen alle ein schönes ‘feestje’ feiern", sagt Michael Fickers, Leiter der Bundespolizei-Inspektion Bad Bentheim, und geht auf ein Auto mit gelbem Kennzeichen zu, das gerade auf den Parkplatz rollt. Bitte alle einmal kurz aussteigen. Zwei Frauen und zwei Männer kraxeln aus dem Wagen. Drinnen ist es offenbar "lecker warm". In Deventer seien sie losgefahren, berichtet eine der Frauen: "Wir wollen nach Seelze – eigentlich nur zum Dartspielen, aber einen Fernseher werden die da ja wohl haben." Das WM-Spiel der Oranjes gegen Serbien-Montenegro will sie keinesfalls verpassen.

_____

Und da verließen sie mich ...
Den Rest des Artikels können nur Abonnenten der Zeitung lesen.

Also, wo ist die Task Force der Men in Black?

Liebe Grüße

Margin
13.06.2006 08:45 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

So, dank unserem Nobby sind die ersten Fotos online
13.06.2006 13:52 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
orca orca ist weiblich
9-Darter

images/avatars/avatar-44.jpg

Hallo Margin!!!!

Als ich mir die Fotos anschaute mußte ich schmunzeln

es muß ein lustiger Tag gewesen sein...

Ach um deine Frage zu beantworten.....

Serbien&Montenegro gegen Niederlande ist 0:1 ausgegangen....

Orca

13.06.2006 21:28 orca ist offline E-Mail an orca senden Beiträge von orca suchen Nehmen Sie orca in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Nun sind fast alle Fotos hier angekommen und auch online.

Der Foto-Download ist auch reisefertig *g*

Fehlt nur noch das Video "Swimming Patrick", ich denke mal morgen oder so.

15.06.2006 19:38 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » MIB vs. Outlaws

ImpressumServiceSitemapSonstige