Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Grußecke » Hallo Peppo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Peppo 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hallo Peppo Margin 23.04.2006 16:57
 RE: Hallo Peppo Peppo 23.04.2006 18:17
 RE: Hallo Peppo Margin 23.04.2006 18:29
 RE: Hallo Peppo Peppo 24.04.2006 02:53
 RE: Hallo Peppo Margin 25.04.2006 15:57
 RE: Hallo Peppo Peppo 27.04.2006 00:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Hallo Peppo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peppo,

wie hast denn Du Dich hierher verirrt?

Hast Du unser altes Schiffs-Newz-Forum gesucht?
Das ist nun schon seit ca. 1,5 Jahren offline.

Oder dartest Du neben dem Ogame-Zocken nun auch nocht? *gg*
Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, aber wer weiß...

Auf jeden Fall mal schöne Grüße, auch an den Rest der Truppe,
soweit Du noch Kontakt hast.
Aber TC triffste ja gewiss noch ab und an.

Gruß Margin

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

23.04.2006 16:57 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Peppo
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Margin

Tja .. ich denke du weisst wer ich bin :P
Es is schon ewig her als wir miteinander geschrieben haben .. geschweige denn gesehen haben :P Eigentlich war dies nur ein Treffen

Ich wollte mal gucken was du (ihr) so schönes treibt
Also ihr spielt also Dart *gg*

Naja in meiner Freizeit spiele ich auch Dart nischt so erfolgreich so wie ihr aber naja man lernt dazu

Aber ich kann dir sagen das ich eure Turniere und Erfolge weiter beobachten werde und euch die Daumen drücken werde

Liebe grüsse
Peppo
23.04.2006 18:17 Peppo ist offline E-Mail an Peppo senden Beiträge von Peppo suchen Nehmen Sie Peppo in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast doch nicht etwa geglaubt, Du könntest Dich hier unerkannt reinschleichen.
Da hat sich nix geändert *g*
Da hilft Dir weder ein neuer Nick, noch ne neue email-Adresse *sfg*

Irgendwie muss ich grad an "Flieger, grüß mir die Sonne" denken ...
War das ein Gegröhle *lol*
Aber wie das Kaff hieß, weiß ich auch nicht mehr.
War jedenfalls 'ne nette Jugendherberge irgendwo kurz vor Kassel *g*

Üb mal fleißig darten, wer weiß, vielleicht treffen wir ja dann sogar mal aufeinander.

Gruß Margin
23.04.2006 18:29 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Peppo
Dart-Fan

Hmm...
Oh man ey ^^ Man kann auch nie was inkognito schreiben *gg*
Nein ..meine Emailadresse is noch die alte *fg*
Joa .. daran hab ich auch gedacht als ich die CD nochmals angeguckt habe von unserem früherem Team
Dat kaff hiess "Nordheim" ;)
Nein mit TC hab ich kein Kontakt mehr ..schade eigentlich
Die einzige wo ich Kontakt hab das is Diana
Wie geht es deinem Gatten ??

Irgendwie sagte mir was ich muss jetzt Hallo sagen *gg*
Aber wie haste misch erkannt das ich es bin ??
Und woher weisst du das ich ogame zocke ?

Jo ich übe fleissig schon ..wer weiss vieleicht treffen sich unsere wege nomal ;)

Gruss
Peppy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Peppo: 24.04.2006 02:59.

24.04.2006 02:53 Peppo ist offline E-Mail an Peppo senden Beiträge von Peppo suchen Nehmen Sie Peppo in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Woher ich weiß, dass Du Ogame zockst?

Guckst Du HoF U25

25.04.2006 15:57 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Peppo
Dart-Fan

Oha jetzt bin ich baff

Dat hätte ich jetzt nischt erwartet ...
Is ja krass ^^ Ja ich spiel noch Ogame ..Uni1 + Uni8

Naja in uni1 hab ich 210000 schiffchen schon *gg*
Platz 155 ... Uni8 bin ich Platz 120 .. 90000 schiffchen ..da spiel ich nischt so lange .

ABer langsam hab ich keine lust mehr ..Die ganzen BU und Fehlermeldungen gehen mir auch die nerven ..Da kannste nischt vernünftig abfangen

Und wenig schlaf is auch angesagt .. Bei der grossen ordnung an schiffen da muss man ins eigene TF saven ..weil weiter kostet das deut aber das weisst du ja alles ;)

Gruss
Peppo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peppo: 27.04.2006 00:43.

27.04.2006 00:42 Peppo ist offline E-Mail an Peppo senden Beiträge von Peppo suchen Nehmen Sie Peppo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Grußecke » Hallo Peppo

ImpressumServiceSitemapSonstige