Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Technischer Support » RSV-Seelze.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RSV-Seelze.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RSV-Seelze.de Margin 22.03.2006 13:30
 RSV orca 22.03.2006 13:54
 RE: RSV-Seelze.de Margin 22.03.2006 19:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

RSV-Seelze.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal so der guten Ordnung halber und für alle,
die es noch nicht bemerkt haben ...

Unsere Vereinsseite hat ein neues Kleid.

Zusätzlich fehlen noch jede Menge Inhalte.
Also, wer da Ideen hat, Vorschläge ...

Margin

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

22.03.2006 13:30 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
orca orca ist weiblich
9-Darter

images/avatars/avatar-44.jpg

RSV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Margin!!!!
Die RSV -Seite ist Dir echt Klasse gelungen.

Vieleicht solltest Du unter Presseberichte RSV auch den ein oder anderen Bericht von uns Outlaws mit reinpacken(z.B. vom 20.12.05 oder 01.02.06) wir gehören ja auch dazu... Oder???

Orca

22.03.2006 13:54 orca ist offline E-Mail an orca senden Beiträge von orca suchen Nehmen Sie orca in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ich doch hoffen, dass wir auch dazu gehören!

Bei 1000 Mitgliedern und 5 Sparten, von Volleyball und Co KG mal ganz zu schweigen, wird es schwierig, da ein faires System zu finden.

Und genau das ist der Punkt, an dem ich mir noch nicht ganz schlüssig bin.

Wenn wir anfangen, Sparten interne Presseberichte, wie z.B. Spielberichte, mit aufzunehmen, dann dürfte das ein Fass ohne Boden werden.
Denn die anderen Sparten stehen auch mehr oder minder regelmäßig in der Presse, z.B. die Fußballer und die Handballer.

Deshalb hatte ich mich erstmal auf Sparten übergreifende Berichte beschränkt.

Da haste genau einen dieser Punkte erwischt *g*

Was tun?

Grüßle

Dat Marg

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

22.03.2006 19:46 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Technischer Support » RSV-Seelze.de

ImpressumServiceSitemapSonstige