Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Grußecke » Waldi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waldi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Waldi orca 20.03.2006 12:23
 auch von mir... Big-T 20.03.2006 14:56
 RE: Waldi Margin 20.03.2006 16:02
 Zum Gerburtstag viel Glück Ralf 20.03.2006 16:11
 Waldi Lexa 20.03.2006 16:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca orca ist weiblich
9-Darter

images/avatars/avatar-44.jpg

Waldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gut zum Geburtstag

Viel Glück und Gesundheit

Orca

20.03.2006 12:23 orca ist offline E-Mail an orca senden Beiträge von orca suchen Nehmen Sie orca in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

großes Grinsen auch von mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy birthday Waldi,

wünschen Ute und Big-T....

cu
Big-T

20.03.2006 14:56 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

20.03.2006 16:02 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Zum Gerburtstag viel Glück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir bester Waldi

lichste

Glückwünsche zum Burzeltag

20.03.2006 16:11 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Lexa
Tripple-As

images/avatars/avatar-30.gif

großes Grinsen Waldi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja lieber Waldi nun ist schon wieder ein Jahr rum, und deswegen wünsche ich Dir
Happy Birthday
und bleib so wie du bist...
Bis denne
Deine Lexa

20.03.2006 16:57 Lexa ist offline Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Grußecke » Waldi

ImpressumServiceSitemapSonstige