Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Spitzen für Steel Dart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spitzen für Steel Dart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spitzen für Steel Dart Dart Vader 01.02.2006 18:33
 RE: Spitzen für Steel Dart L000P 14.06.2015 10:29
 hier wirst Du fündig Big-T 02.02.2006 16:50
 RE: Spitzen für Steel Dart Dart Vader 02.02.2006 18:39
 RE: Spitzen für Steel Dart Drastiker 09.08.2015 09:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dart Vader Dart Vader ist männlich
Dart-Fan

images/avatars/avatar-36.gif

Spitzen für Steel Dart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kann man irgendwo Spitzen für Steeldarts kaufen?
Ich hab das noch nirgends gesehen.
Falls ja, am liebsten wäre mir ein Internetshop. Falls ihr einen kennt wo es das gibt, bitte den Link reinstellen!

Danke
01.02.2006 18:33 Dart Vader ist offline E-Mail an Dart Vader senden Beiträge von Dart Vader suchen Nehmen Sie Dart Vader in Ihre Freundesliste auf
L000P
Dart-Fan

RE: Spitzen für Steel Dart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, mich würde interessieren wie die beweglichen Steeldartspitzen heissen, bzw. woher man die bekommen könnte. Würde die germ mal ausprobieren.
Falls ihr mir nicht folgen könnt, ich meine solche, wie Peter Wright gerade benutzt.
Vielen Dank im Voraus
MfG
14.06.2015 10:29 L000P ist offline Beiträge von L000P suchen Nehmen Sie L000P in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Daumen hoch! hier wirst Du fündig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steel-Dart-Spitzen für Soft- oder E-Darts zum aufschrauben erhälst Du hier...:

Steel-Dart-Spitzen

Jetzt nur noch drauf achten welche Gewindegröße Du hast, bestellen und loslegen...

cool hands & good darts

cu
Big-T

02.02.2006 16:50 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Dart Vader Dart Vader ist männlich
Dart-Fan

images/avatars/avatar-36.gif

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!!!
02.02.2006 18:39 Dart Vader ist offline E-Mail an Dart Vader senden Beiträge von Dart Vader suchen Nehmen Sie Dart Vader in Ihre Freundesliste auf
Drastiker Drastiker ist männlich
Dart-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beweglichen Spitzen, wie sie Peter Wright gespielt hat, nennt man Reflex-Points.
Beim Hersteller One80 arbeitet man daran, die Spitzen für alle Darts passend zu machen, zurzeit sind sie aber nur für einzelne One80-Darts passend.

Kurze Bemerkung Off-Topic: Eure Uhr steht noch auf Winterzeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drastiker: 09.08.2015 10:01.

09.08.2015 09:57 Drastiker ist offline E-Mail an Drastiker senden Homepage von Drastiker Beiträge von Drastiker suchen Nehmen Sie Drastiker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Spitzen für Steel Dart

ImpressumServiceSitemapSonstige