Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » zu bevorzugende marken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu bevorzugende marken?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 zu bevorzugende marken? SWAIN 25.01.2006 22:34
 Darts Lexa 26.01.2006 11:40
 RE: zu bevorzugende marken? RvB 29.06.2006 08:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SWAIN
unregistriert
zu bevorzugende marken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hi

ich wollte mir demnächst auch eine dartscheibe, mit allem drum und dran anlegen, jedoch bin ich halt nen neuling in der szene und wollte mich hier einfach mal erkundigen, welche marken punkto pfeile und boardes zu empfelen sind?

des weiteren: sind die flights nur als "deko" oder haben die verschiedenen formen auch verschiedene eigenschafte? wenn ja welche?

wäre es ratsamer die sachen in nem handel zu kaufen oder tuts das auch im internet? kann man die pfeile im handel schon "antesten" denn die gewichte spielen ja schon eine gravierendere rolle, oder sind schon diverse gewichte bei sonem pfeile set dabei???

ich wäre euch echt verbunde, wenn ihr mir weiter helfen würdet:

thx im voraus

mfg SWAIN
25.01.2006 22:34
Lexa
Tripple-As

images/avatars/avatar-30.gif

Darts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kan man dir nur empfehlen mal in die nächsten Dartkneipen oder Dartvereine zu gehen und einige Darts auszuprobieren... auch ein Besuch im Dartgeschäft lohnt sich.