Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Faschings-Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faschings-Turnier 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Faschings-Turnier Margin 13.01.2006 09:07
 RE: Faschings-Turnier Margin 26.01.2006 13:31
 Faschings-Turnier Lexa 27.01.2006 18:43
 RE: Faschings-Turnier Margin 27.01.2006 18:51
 hallo....?! Big-T 28.01.2006 02:01
 RE: Faschings-Turnier Margin 15.02.2006 12:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Faschings-Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faschings-Turnier

Am 25.02. um 15:00 h ist es wieder soweit:
Narrenfreiheit in unserer Piratenhöhle!

Details in Kürze auf dieser Welle.
Verrückter geht's nimmer.

Letz fetz!

_____

Die Anmeldungen laufen schon!

Einfach hier im Kalender unten links auf "Teilnehmen" klicken oder eine
Kurzmail an uns.[event][/event]

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

13.01.2006 09:07 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte zugesagt, die Einladungen und Aushänge fertig zu machen.
Im Moment sieht es aber zeitlich leider so aus, dass ich beim allerbesten Willen nicht weiß, wie ich das auf die Reihe kriegen soll.

Wer mag übernehmen? *hoff*

Gruß Margin

Alle Menschen sind klug.

Bildlizenzen

26.01.2006 13:31 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Lexa
Tripple-As

images/avatars/avatar-30.gif

traurig Faschings-Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Margin....
ich möchte ja am liebsten vorbehaltlos sagen "Ich machs" aber beim länger drüber nachdenken muß ich ganz erhrlich sagen "MIR FEHLT KREATIVITÄT"
Also wenns ums aufhängen von Plakaten geht oder um das verschicken von Briefen bin ich deine Frau....
Nur keiner kriegt das Layout so genial hin wie du
Grüße Lexa

27.01.2006 18:43 Lexa ist offline Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur bei mir siehts (dank Buchhaltung) noch ca. die nächsten 1 - 2 Wochen verdammt düster aus und dann dürfte es wohl zu spät sein.

Was ist eigentlich schlimmer als gar keine Einladungen? *g*

Dat Marg

Alle Menschen sind klug.

Bildlizenzen

27.01.2006 18:51 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

hallo....?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe weder Ahnung, noch Kreativität (was iss datt eigentlich), aber ich tu's trotzdem, schon aus Prinzip, damit es nich wieder heißt, kein man wäre bereit dazu.....

also, frau erkläre mir den auftrag, man setze ihn um....

bis denn dann Big-T

by the way, die vorbereitung für den zweiten seelzer Spaß-Triathlon sollten auch schon auf dem weg sein....

cu soon
Big-Tsmoke

28.01.2006 02:01 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Alsooo ...

Da hat doch unser großes Te die Einladungen tatsächlich schon draußen und hier ist nix davon zu sehen.

Also hab ich doch son Teil ganz einfach mal für Euch gemopst.

Alle Menschen sind klug.

Bildlizenzen

15.02.2006 12:00 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Faschings-Turnier

ImpressumServiceSitemapSonstige