Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Technischer Support » ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ??? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au Backe, ich und mein Gedächtnis ...

Nur weil mich eine Option nervt und ich sie grundsätzlich deaktiviert habe, packe ich sie auch gleich zu den Akten und vergesse sie *lol*

Warum scrollst Du eigentlich immer nach unten um zu schauen, ob neue Nachrichten da sind? Warum überlässt Du diesen Job nicht einfach der Forensoftware?

Schau doch einmal oben unter "Profil" / "Einstellungen" nach "Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?"

Auha, der war nu fiese, gelle? *gg*

Ach ja, ich selber hab's auf eMail-Nachricht stehen, gefällt mir persönlich am besten.

Vielleicht ist hier ja bereits eine Lösung für Dein Problem dabei.

Gruß Margin
22.06.2007 08:34 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
zündy zündy ist männlich
Dart-Freak

images/avatars/avatar-41.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiijjuiiihjuih
habe ich vollkommen übersehen...
kann man solche sachen nicht vordefinieren?

gruß zündy
22.06.2007 08:43 zündy ist offline Homepage von zündy Beiträge von zündy suchen Nehmen Sie zündy in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

Klar, sie sind ja vordefiniert *gg*
Dummerweise sind sie nur genau so vordefiniert, wie sie hier so ein doofer Admin gerne am liebsten hätte: Auf geringste Serverlast *sfg*

Hast Recht, den Sermon hab ich ziemlich mit der heißen Nadel abgehakt.
Wenn Du irgendwann mal Lust / Langeweile hast, dann kannste ja die gesammelten Listen mal durchgehen und einen Vorschlag machen.

Grüße "der doofe Admin"
22.06.2007 08:55 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
zündy zündy ist männlich
Dart-Freak

images/avatars/avatar-41.jpg

nixe doof, nur um den server bedacht.
so will ich ihn mal belasten. ^^

Geist-Modus benutzen? öhm nö bin kein geist

Automatisches Anmelden bei Rückkehr? nöe

Dürfen wir Sie informieren? öhm nööö

E-Mail-Adresse verbergen? klaro will ich das, gib ja PMs

Dürfen Ihnen Nutzer per Formmailer E-Mails schicken? nö

E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert? nein

Möchten Sie statt per E-Mail mit einer privaten Nachricht benachrichtigt werden? joar

Wollen Sie private Nachrichten empfangen? klaro

Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden? jup

Popup Fenster bei neuer privater Nachricht? ist besonders wichtig, da ja das anzeigefeld gaanz unten ist. ;) also jup

Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen? joar wäre sonst langweilig

Avatare anderer Mitglieder anzeigen? nu ist sonst recht trisst hier

Bilder in Beiträgen anzeigen? jaaa auf jeden fall. vielleicht für externe deaktivieren?

Zeitzone wählen: auf standard GMT +1:00 setzen.

Erweiterten Eingabeeditor benutzen? nö

Über so eine Grundeinstellung würde ich mich freuen, wenn ich hier als newby reinkommen würde und wüßte das der server nich zu arg belastet werden soll.

so genehm? (ein cooler smiley ^^)

gruß zündy
25.06.2007 13:30 zündy ist offline Homepage von zündy Beiträge von zündy suchen Nehmen Sie zündy in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

So, melde gehorsamst, Auftrag ausgeführt.
Jedenfalls weitgehend *g*

Vielen Dank für Deine Mühe

Gruß Margin
26.06.2007 17:21 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Technischer Support » ???

ImpressumServiceSitemapSonstige