Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Hin und Her!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hin und Her!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Meisterschüler Der Meisterschüler ist männlich
Tripple-As


Dabei seit: 12.05.2005

Daumen runter! Hin und Her!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mit-Darter!!!

durch meinen Urlaub (bis zum 08.01.06 ) hatte ich die Möglichkeit einmal ganz in Ruhe über unsere Homepage bzw. unser Forum zu schlendern. Dabei fielen mir immer wieder Sachen auf, die mir persönlich nicht gefallen. Und damit meine ich nicht die Aufmachung unserer Homepage, sondern eher das Mitteilungsbedürfnis zu eurem "Privat-Krieg". Und wenn man dann dies mit der Homepage der Tomahawks vergleicht, erscheint dort auch kein anderes Thema. Sollten wir damit denn nicht endlich aufhören.
Teilweise muss man hier schon von einem Vermassenefekt reden. Egal wo man in Hannover hinkommt und man trägt z.B. seine "Dart-Kutte" mit dem Outlaws-Symbol, wird man auf den "Privat-Krieg" angebrochen und teilweise belächelt. Muss das denn sein! Ich finde nicht! Wenn ein ganz bestimmter Personenkreis (überschaubar) ein Problem mit einander hat, dann tragt dies doch bitte im "E-Mail-Verkehr" aus. Solche Mitteilungen haben doch weder etwas im Gästebuch noch im Spielberichtebereich etwas zu suchen. Eigentlich sollte man jetzt das Sprichwort mit dem "Klügeren" anbringen, aber meiner Meinung nach hat dies hier nichts mehr zu suchen. IHR führt euch auf wie kleine Kinder! Also hört doch einfach einmal auf, Euch gegenseitig hochzuziehen!!! Jeder Einzelne trägt Mtschuld an dieser Situation!

PS. Geschafft!

__________________
"Der Meisterschüler" [COLOR=red][B]Second Place [/B] [/COLOR] - [COLOR=blue][B]First Loser![/B] [/COLOR]
04.01.2006 14:07 Der Meisterschüler ist offline E-Mail an Der Meisterschüler senden Beiträge von Der Meisterschüler suchen Nehmen Sie Der Meisterschüler in Ihre Freundesliste auf
Redcliff
zero the hero


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man nicht wehren kann,
dass einem die Vögel über den Kopf herfliegen,
aber wohl, dass sie auf dem Kopf nisten,
so kann man auch bösen Gedanken nicht wehren,
aber wohl, dass sie in uns einwurzeln.

Martin Luther
08.01.2006 11:19 Redcliff ist offline E-Mail an Redcliff senden Beiträge von Redcliff suchen Nehmen Sie Redcliff in Ihre Freundesliste auf
Der Meisterschüler Der Meisterschüler ist männlich
Tripple-As


Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin Luther wollte die Reform der Kirche, weil er sah und am eigenen Leib mitkommen hatte, welch schlechte Dinge innerhalb und durch die Kirche begangen wurden. Er wollte dies aber nicht um jeder Preis. So war er gegen den Aufstand der Bauern, die seine Thesen falsch verstanden bzw. ausgelegt hatten.

Eine andere wichtige Person der Geschichte sah es im übertragenen Sinn so:

Wenn dich jemand ins Gesicht schlägt, so schläge nicht zurück, sondern halte ihm auch die andere Gesichthälfte hin.


__________________
"Der Meisterschüler" [COLOR=red][B]Second Place [/B] [/COLOR] - [COLOR=blue][B]First Loser![/B] [/COLOR]
08.01.2006 23:08 Der Meisterschüler ist offline E-Mail an Der Meisterschüler senden Beiträge von Der Meisterschüler suchen Nehmen Sie Der Meisterschüler in Ihre Freundesliste auf
fritti
Dart-Fan


Dabei seit: 02.02.2006

großes Grinsen Martin Luther Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Meisterschüler
Martin Luther wollte die Reform der Kirche, weil er sah und am eigenen Leib mitkommen hatte, welch schlechte Dinge innerhalb und durch die Kirche begangen wurden. Er wollte dies aber nicht um jeder Preis. So war er gegen den Aufstand der Bauern, die seine Thesen falsch verstanden bzw. ausgelegt hatten.

Eine andere wichtige Person der Geschichte sah es im übertragenen Sinn so:

Wenn dich jemand ins Gesicht schlägt, so schläge nicht zurück, sondern halte ihm auch die andere Gesichthälfte hin.


Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.
02.02.2006 16:12 fritti ist offline E-Mail an fritti senden Beiträge von fritti suchen Nehmen Sie fritti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Hin und Her!!!


ImpressumServiceSitemapSonstige