Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Dartboard zu weich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dartboard zu weich?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 Empfehlung Big-T 05.01.2006 17:09
 RE: Dartboard zu weich? RvB 29.06.2006 09:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Empfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Empfehlung für ein neues Steel-Dart-Board lautet: Winmau Blade III

Dieses Board hat ein extra dünnen Spider (so wird das Gitter genannt welches die Felder unterteilt), so dass "Abpraller" die das Gitter treffen recht selten sind.

Die Besonderheit beim Steeldart ist ja, dass eben nur die Pfeile zählen, die auch in der Scheibe stecken bleiben.

Ein Stück Teppich hinter der Scheibe hat sich genauso bewährt, wie Teppich unter der Scheibe, da bei Fehlwürfen die Dartspitzen nicht beschädigt (stumpf) werden....

cu
Big-Tsmoke

05.01.2006 17:09 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
RvB RvB ist männlich
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Ergänzung zu Big-T kann ich noch das Unicorn Eclipse empfehlen. Alles andere hat mein Vorgänger ziemlich gut erklärt.
29.06.2006 09:06 RvB ist offline E-Mail an RvB senden Beiträge von RvB suchen Nehmen Sie RvB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Dartboard zu weich?

ImpressumServiceSitemapSonstige