Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Vereine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereine
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vereine linne 03.01.2006 15:23
 Dartverein Redcliff 03.01.2006 18:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
linne
unregistriert
Vereine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle sagen ich bin ein begabter Dart spieler.
Und jetzt hab ich überlegt ob ich in einen Verein beitrete. Aber ich habe keinen blasen schimmer wie da z.B das training abläuft könntet ihr mir ein passr informationen geben über Vereine und so. des wär sau geil!!!

Danke schon mal im vorraus
03.01.2006 15:23
Redcliff
zero the hero

images/avatars/avatar-37.jpg

Zunge raus! Dartverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo linne,

es gibt einige Verbände, die einen Dartligabetrieb unterhalten. Wir der DC Outlaws, spielen im Ligabetrieb des D.S.A.B.. Wir trainieren einmal in der Woche und haben ca. 14tägig Ligaspiele zu absolvieren. Solltest Du aus der Nähe sein kanns Du Dich gerne auch mal telefonisch melden. Die Nummern findest Du auf unserer HP unter Kontakt.

Viel Spass

Redcliff
03.01.2006 18:11 Redcliff ist offline E-Mail an Redcliff senden Beiträge von Redcliff suchen Nehmen Sie Redcliff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Vereine

ImpressumServiceSitemapSonstige