Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » 9dater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9dater
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 9dater linne 03.01.2006 15:14
 9dater Lexa 03.01.2006 20:54
 RE: 9dater linne 04.01.2006 19:29
 RE: 9dater Margin 10.01.2006 14:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
linne
unregistriert
9dater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne frage und weis ned ob ich hier richtig bin

also ich bin noch ziehmlich neu im Dartsport aba hab schon ein turnier gewonnen.
ich hab das letzte leg durch einen 9 darter entschieden ich wollt fragen ob des was besonderes war oda nicht?
03.01.2006 15:14
Lexa
Tripple-As

images/avatars/avatar-30.gif

9dater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Linne, also erstmal ist dies nicht der richtige Ort (der Stammtisch wäre besser) und dann kommt noch dazu nach welchem Modus ihr das Spiel gespielt habt...
Beim 301 Singel Out kann man mit 6 Darts zum Ziel kommen. Also 3mal die Tripple 20 (macht 180) als Rest bleiben 121 also 2mal Tripple 20 und die 1... Aber respect ein 9 Darter ist schon nicht schlecht...

03.01.2006 20:54 Lexa ist offline Beiträge von Lexa suchen Nehmen Sie Lexa in Ihre Freundesliste auf
linne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,