Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Headquarter » Grußecke » Weihnachten steht vor der Tür » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten steht vor der Tür
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Daumen hoch! Weihnachten steht vor der Tür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wie jedes Jahr will wieder keiner die Tür aufgemacht haben

Ab dafür, wir feiern die Feste wie sie fallen und wenn man (frau auch) es recht bedenkt, gilt es hier jawohl den Geburtstag des Herrn zu feiern. Also kein Grund Trübsal zu blasen

Ich wünsche allen ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest, laßt Euch alle reich beschenken, bleibt Gesund und munter

...und wen ich zwischen all dem Trubel bis Sylvester nicht mehr sehe, dem wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006.

Was ich mir von Euch wünsche.....? Ganz einfach:
Ich wünsche mir das Doppelte von dem, was Ihr mir wünscht.

In diesem Sinne
mit sportlichem Gruß
Thorsten (Big-T) Precht

23.12.2005 08:07 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Headquarter » Grußecke » Weihnachten steht vor der Tür

ImpressumServiceSitemapSonstige