Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Dart-Sparte ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dart-Sparte ?!?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dart-Sparte ?!? Big-T 24.10.2005 17:00
 Tomahawks Big-T 30.12.2005 21:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Dart-Sparte ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das leidige Thema quält den RSV Seelze von 1951 e.V. seit längerem; davon betroffen sind sowohl die Tomahawks, als auch die Outlaws, aber eben auch der RSV Seelze selbst. Darum hier eine kurze Klarstellung für alle Interessierten...:

1. Die Tomahawks-Dart-Seelze sind die offizielle Dart-Sparte im RSV Seelze. Fakt

2. Die DC OUTLAWS sind nicht die offizielle Dart-Sparte im RSV Seelze. Fakt

3. Die Tomahawks-Dart-Seelze haben beschlossen zum Stichtag 31.12.2005 aus dem RSV Seelze auszutreten. Fakt

4. Bedingung des Vorstandes des RSV Seelze war hierfür die gleichzeitige Auflösung der Dart-Sparte. Fakt (Das dürfte einigen neu sein)

5. Der RSV Seelze möchte weiterhin eine Dart-Sparte als Angebot für seine (Neu-)Mitglieder anbieten. Fakt

6. Dazu wird ab dem 01.01.2006 eine Hauptversammlung aller Dart-Interessierter im RSV Seelze erforderlich sein. Auf dieser Hauptversammlung kann dann eine neue Dart-Sparte gegründet werden, mit Spartenleiter / -Kassierer pp. Fakt

Ich persönlich bedaure das es überhaupt soweit gekommen ist und nehme mich selbst nicht aus der Verantwortung. Aber es muß jetzt mal Ruhe einkehren, alles andere ist unserem Sport nicht förderlich. Es ist richtig wenn gesagt wird, dass wir nicht alles unwidersprochen stehen lassen können, sonst machen wir uns unglaubwürdig. Aber ist nach all dem noch ein Grabenkrieg notwendig? Nachtreten wird im Fußball mit der "Roten Karte" geahndet, dass haben wir sicher alle nicht nötig, oder?

Jede/r darf seine Meinung haben, meine steht oben.

Wir sollten uns jetzt auf unsere laufende Saison konzentrieren und sportliche Erfolge für uns sprechen lassen. In diesem Sinne wünsche ich allen (und ich meine wirklich allen) Dartern/innen cool hands & good Darts

cu soon

Big-T


__________________
cool hands & good darts @ all
24.10.2005 17:00 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Daumen runter! Tomahawks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Quo vadis Tomahawks, oder sollte ich eher sagen "was kommt noch vom Häuptling"?!?

Vor soviel Clevernis muss ich kapitulieren

Erol, Du bist der Größte, wir haben Dich alle lieb, und wenn Du artig bist, dann spielen wir auch wieder mit Dir, versprochen.

Da ich es ziemlich im Kreuz habe komme ich leider nicht auf Dein Niveau herunter

bis denn dann

cu

Big-Tsmoke


__________________
cool hands & good darts @ all
30.12.2005 21:03 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Dart-Sparte ?!?


ImpressumServiceSitemapSonstige