Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Technische Hilfsmittel im Darts - Wir brauchen EURE Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technische Hilfsmittel im Darts - Wir brauchen EURE Hilfe!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Technische Hilfsmittel im Darts - Wir brauchen EURE Hilfe! Darts Uni Jena 07.06.2016 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darts Uni Jena
Dart-Fan


Dabei seit: 07.06.2016

Technische Hilfsmittel im Darts - Wir brauchen EURE Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Darts Freunde,

wir sind ein wissenschaftliches Forschungs- & Entwicklungsteam der Friedrich-Schiller-Universität Jena und haben uns zur Aufgabe gemacht, ein System und Verfahren zur automatischen Punkteerfassung und exakten Trefferbildbestimmung für Steel-Darts zu entwickeln.

Es ist uns gelungen ein kamerabasiertes System zu entwickeln, welches präzise und zuverlässig den exakten Auftreffpunkt der Darts im Board erfasst ohne dabei das Board und die Darts zu verändern und das Spielerlebnis zu verfälschen. Unser System gibt alle wichtigen Informationen für die Spieler, wie erzielte Punkte, 3-Darts-Average, Doppelquote, Millimeter-genaues Trefferbild, detaillierte Statistiken u.v.m vollautomatisch aus!

Der nächste Schritt ist die Weiterentwicklung und Überführung unserer Labor-Technologie in ein Produkt, welches auf dem Markt zu erwerben ist.

Und genau dabei brauchen wir eure Hilfe! Ihr könnt mit eurer Meinung, eurer Spielerfahrung und eurem Expertenwissen maßgeblich mit dazu beitragen, dass das Produkt so wird, wie ihr es braucht! Damit es euch beim Spiel unterstützt und euch hilft euer Spiel zu verbessern und somit einen Mehrwert für jeden Dartsspieler darstellt.

Wir bitten euch deshalb ganz herzlich, euch fünf Minuten Zeit zu nehmen und den beigefügten Fragebogen wahrheitsgemäß auszufüllen.

https://docs.google.com/forms/d/178V0buA...iewform?c=0&w=1

Wir freuen uns über Feedback jeglicher Art, wobei natürlich auch Kritik förderlich im Sinne der Weiterentwicklung ist. Nutzt für Anmerkungen bitte das Feld am Ende des Fragebogens oder schreibt uns eine Email.

Je mehr Meinungen und ausgefüllte Fragebögen, umso besser können wir das Produkt weiterentwickeln und umsetzen. Gebt diese Mail und den Fragebogen deshalb bitte an alle Vereinskollegen und Dartsverrückten weiter.

Bitte unterstützt uns, damit auch ihr bald von unserer Technologie und Entwicklung profitieren könnt.

Wir danken euch bereits jetzt recht herzlich für eure Mithilfe!


Euer Marc Burkhardt,

im Namen des gesamten Darts-Entwicklungsteams
der Friedrich-Schiller-Universität in Jena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darts Uni Jena: 07.06.2016 16:11.

07.06.2016 16:10 Darts Uni Jena ist offline Beiträge von Darts Uni Jena suchen Nehmen Sie Darts Uni Jena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Technische Hilfsmittel im Darts - Wir brauchen EURE Hilfe!


ImpressumServiceSitemapSonstige