Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartseiten » Eine weltweite Dartliga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine weltweite Dartliga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron Dragor
Dart-Fan


Dabei seit: 15.08.2014

Eine weltweite Dartliga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Leute!

Vorab: Dieser Beitrag soll keine Werbung sein! Ich habe ein Projekt auf die Beine gestellt, dass vielen Dart-begeisterten gefallen könnte. Dazu gehört auch die Entwicklung einer speziellen Dartscheibe für Zuhause. Was wir da aufbauen wird eine weltweite Dartcommunity.

@ Admins: Wäre auch coll, wenn wir uns gegenseitig in die Partnerlinks aufnehmen. Ich möchte bei mir nicht nur ein Linktext haben, sondern ein Banner, oder Icon wäre cool!

Für das Projekt brauch ich auch eure Unterstützung!
Weitere Informationen auf der Website: MAWDL-Homepage
MAWDL steht für Mysteria-Arts World Dart League.
Ein solches Projekt gibt es noch nicht, und ich arbeite seit fast 1,5 Jahren daran. Nun ist auch die Demo online. Videos gibts auch.
Facebook/MAWDL
Wer das Projekt unterstützen will, kann sich beim Crowdfunding Indiegogo umschauen:
MAWDL on Indiegogo

Reinschauen kostet nix und lohnt auch! Die Demo ist natürlich auch kostenfrei!
Wie gesagt, soll das hier keine Kommerzwerbung sein, sondern soll Interesse wecken!

Grüße, Ron Dragor
15.08.2014 14:03 Ron Dragor ist offline Beiträge von Ron Dragor suchen Nehmen Sie Ron Dragor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartseiten » Eine weltweite Dartliga


ImpressumServiceSitemapSonstige