Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Grosses Darttunier für Krebskranke Kinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grosses Darttunier für Krebskranke Kinder 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieter1176
Dart-Fan

Grosses Darttunier für Krebskranke Kinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir die D C SCRAP DARTERS werden am 07.01.2012 ein Riesen großes Darttunier Starten.

WO? Deutscheshaus Jansen Blumenratherstrasse 4 in 52477 Alsdorf

WANN? am 07.01.2012 Anmeldung bis zum 03.12.2011

SPIELART? 501 SINGLE OUT mit Verlierer Runde

STARTGEBÜHR? 5€

GEWINNE? KEINE da es für die Kinder in der Uniklinik in Aachen ist
Der 1.2.und 3. Bekommen eine Urkunde.

WO KANN ICH MICH ANMELDEN? Dieter.gusik@hotmail.de

IN WELCHER LIGA MUSS ICH SPIELEN? In keiner es ist auch gerne gesehen wenn Freizeit Dartspieler kommen.

WANN FÄNGT DAS TUNIER AN? Es kommt drauf an wie viel sich angemeldet haben. Bei der Anmeldung bitte Telefonnummer oder E-Mail Adresse angeben damit ich mich bei euch noch mal melden kann und sagen kann wann es beginnt.

Fürs leibliche wohl wird gesorgt.

Vielen Gruss von Dieter Gusik von den D C SCRAP DARTERS
23.10.2011 22:54 dieter1176 ist offline Beiträge von dieter1176 suchen Nehmen Sie dieter1176 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Grosses Darttunier für Krebskranke Kinder

ImpressumServiceSitemapSonstige