Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Umbau Löwen Dart Vision auf Windart Vision abgeschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau Löwen Dart Vision auf Windart Vision abgeschlossen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Umbau Löwen Dart Vision auf Windart Vision abgeschlossen EuleDo 13.07.2011 22:52
 RE: Umbau Löwen Dart Vision auf Windart Vision abgeschlossen EuleDo 14.07.2011 13:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EuleDo
Dart-Fan

Umbau Löwen Dart Vision auf Windart Vision abgeschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Umbau meines Löwen Dart Vision auf WinDart Vision abgeschlossen.
Nun ist ein AMD Athlon 5000+ im Gehäuse und die Dartscheibe wird komplett über den PC gesteuert.
Außerdem sind 2 Webcams integriert, wovon eine den Spieler filmt und eine die Scheibe.
Dann habe ich noch einen Laser eingebaut, welcher die Abwurflinie projeziert.
Es ist mir nun möglich, gegen entfernte Spieler online zu spielen, genau so, wie beim Radikal Dart.
Nähere Infos und Bilder gibt es hier und hier
13.07.2011 22:52 EuleDo ist offline Beiträge von EuleDo suchen Nehmen Sie EuleDo in Ihre Freundesliste auf
EuleDo
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibt es auch einmal Bilder von meinem Umbau.
Draufsicht

Draufsicht

Die Front unten mit neuem Logo

Die Scheibe mit neuen Logos

Der obere Bereich mit Webcam

Der Laser im Geldeinwurf

Der ehemalige Kartenleser mit Schalter für den Laser

Die obere Klappe mit Tastatur, Umbauchip und "Front" USB

Die untere Klappe mit PC und Monitor
14.07.2011 13:16 EuleDo ist offline Beiträge von EuleDo suchen Nehmen Sie EuleDo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Umbau Löwen Dart Vision auf Windart Vision abgeschlossen

ImpressumServiceSitemapSonstige