Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Spezialtriathlon TiBiDa bald wieder da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spezialtriathlon TiBiDa bald wieder da 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spezialtriathlon TiBiDa bald wieder da Alexander Böhm 18.04.2011 11:27
 RE: Spezialtriathlon TiBiDa bald wieder da Jörg Mengel 18.04.2011 18:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexander Böhm
Dart-Routinier

Spezialtriathlon TiBiDa bald wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Sportfreunde,

ich möchte Euch nur noch einmal daran erinnern, dass das nächste TiBiDa-Turnier-Event gar nicht mehr soweit weit weg ist.

Am 4.-5. Juni 2011 startet nämlich schon die siebte TiBiDa-Einzel-WM, bei der jeder mitmachen kann. Bei dem Spezialtriathlon wird der beste Allrounder in den drei Sportarten Tischtennis, Billard und Dart gesucht. Gewinnen kann man neben guter Laune auch ein Preisgeld von insgesamt 650 Euro.

Ich würde mich freuen, wenn wieder ein tolles und volles Teilnehmerfeld an den Start geht.

Alle Infos findet Ihr unter: www.tibida.de

Sportliche Grüße
Alexander Böhm

P.S. Freue mich auch jederzeit über Feeback.
18.04.2011 11:27 Alexander Böhm ist offline Beiträge von Alexander Böhm suchen Nehmen Sie Alexander Böhm in Ihre Freundesliste auf
Jörg Mengel
Dart-Fan

Daumen hoch! RE: Spezialtriathlon TiBiDa bald wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mir gefällt dein Beitrag sehr gut ich muss mal Schauen ob ich Zeit finde daran teilzunehmen Dart und Tischtennis sind schon mla meine Sportarten.

wird daher nicht für den ersten reichen aber dabei sein ist alles....

Vielleicht sehen wir uns da ja

Lg Jörg Mengel

18.04.2011 18:07 Jörg Mengel ist offline Beiträge von Jörg Mengel suchen Nehmen Sie Jörg Mengel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dartturniere » Spezialtriathlon TiBiDa bald wieder da

ImpressumServiceSitemapSonstige