Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » Verkaufe Karten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Karten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe Karten BirgitC 31.12.2010 16:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BirgitC
Dart-Fan

Verkaufe Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe EIntrittskarten für PDC - German Darts Championships 2011

---------------------------------------------------------------------------
-----
Hallo, da mein Mann aus beruflichen Gründen ins Ausland muss, können wir leider nicht zu den German Darts Championships 2011 in die Gerry Weber Halle nach Halle/Westfalen.

Tunier ist am 29. 01. 2011 und 30. 01. 2011 Einlass beide Tage ab 11Uhr.

Ich habe Tickets für den Samstag und den Sonntag.
Samstag: Block B Tisch 18
Sonntag: Block B Tisch 32
freie Platzwahl

Es sind jeweils 2 Tickets für Samstag und 2 Tickets für Sonntag
Originalpreise sind 21 € pro Stück.

Bezahlt habe ich für die 4 Tickets mit Gebühren 99,50€ (Tickets 84€ + Gebühren 15,50€)
Wäre schön wenn ich meinen Einsatz von 99,50€ wieder rausbekäme. Ich freue mich auf Eure Angebote.

Ich habe mich hier angemeldet um die Karten zu verkaufen, daher wäre es nett, wenn ihr mit mir per e-mail in Kontakt treten könntet. Ich melde mich dann umgehend bei Euch. Ihr könnt auch gerne eine Telefon/Handy Nr. angeben, ich
rufe dann zurück.
prinzessannabell@web.de
31.12.2010 16:11 BirgitC ist offline Beiträge von BirgitC suchen Nehmen Sie BirgitC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » Verkaufe Karten

ImpressumServiceSitemapSonstige