Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Frage zur sperrung eines Spielers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur sperrung eines Spielers
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zur sperrung eines Spielers Chaosteufel 01.07.2010 18:29
 RE: Frage zur sperrung eines Spielers Ralf 05.07.2010 18:01
 RE: Frage zur sperrung eines Spielers Chaosteufel 06.07.2010 17:01
 RE: Frage zur sperrung eines Spielers Ralf 07.07.2010 07:20
 RE: Frage zur sperrung eines Spielers Chaosteufel 26.08.2010 07:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaosteufel Chaosteufel ist weiblich
Dart-Fan

Frage zur sperrung eines Spielers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forum Gemeinde

Ich habe da mal ein kleines aber nicht unwichtiges Problem. Habe auch schon die Dart Liga angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Also es geht darum ich bin für die Frühjahrssaison bei einem Verein gemeldet habe auch einige Spiele mitgemacht , bin dann aber aus privaten und Problemen mit dem Teamcaptain ausgetreten. Nun wollte ich in eine neue Manschaft zur Herbstsaison eintreten und der alte Teamcaptain behauptet ich sei nun für drei Jahre gesperrt. Wer kann mir da helfen ob es richtig ist oder wie ich das ändern oder klären kann.

Mit freundlichen Grüßen

Das CHaos

weckt,
sollte das Feuer beherrschen....
..... Menschen die oft verletzt
wurden,
sind gefährlich,
.....weil sie wissen, wie man
überlebt
01.07.2010 18:29 Chaosteufel ist offline E-Mail an Chaosteufel senden Beiträge von Chaosteufel suchen Nehmen Sie Chaosteufel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaosteufel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chaosteufel: Chaosteufel69 MSN Passport-Profil von Chaosteufel anzeigen
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

RE: Frage zur sperrung eines Spielers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi CT,

welche Liga?

Zum Thema DSAB könnte ich mich äussern,
wie andere Verbände das handeln ... k.A.

Gruss
05.07.2010 18:01 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in der C niedersachsenliga gespielt und wollte dort auch bleiben nur nicht in der selben mannschaft
06.07.2010 17:01 Chaosteufel ist offline E-Mail an Chaosteufel senden Beiträge von Chaosteufel suchen Nehmen Sie Chaosteufel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaosteufel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chaosteufel: Chaosteufel69 MSN Passport-Profil von Chaosteufel anzeigen
Ralf Ralf ist männlich
Double-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo CT,

du darfst in der laufenden Saison nicht die Mannschaft wechseln.

Siehe Regeln

Das mit der Sperre ist also Quatsch.

Gruss
07.07.2010 07:20 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Dart-Fan

Danke dir Ralf habe mittlerweile antwort von der Dartliga bekommen und mir wurde bestäötigt ich bin nicht gesperrt.....Nun ja der, der das behauptet hat ist eben ein spinner und hat nur angst weil ich jetzt gegen seine mannschaft spiele und er weiß wie gut ich bin....
26.08.2010 07:31 Chaosteufel ist offline E-Mail an Chaosteufel senden Beiträge von Chaosteufel suchen Nehmen Sie Chaosteufel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaosteufel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chaosteufel: Chaosteufel69 MSN Passport-Profil von Chaosteufel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Frage zur sperrung eines Spielers

ImpressumServiceSitemapSonstige