Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Was passiert, wenn man einen Spielbogen nicht abgibt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was passiert, wenn man einen Spielbogen nicht abgibt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gasmann73
unregistriert
Was passiert, wenn man einen Spielbogen nicht abgibt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben am 24.04.2010 gespielt und verloren. Die gegnerische Mannschaft hätte also den Bogen faxen müssen bis zum Mittwoch. Sie haben es nicht gemacht...dann hat uns der Hr.Höhl angerufen und gesagt das Spiel habt ihr 13:5 gewonnen. Also die erste Frage: Warum nicht 18:00?
Dann drei Tage später ruft er wieder an und sagt, das Spiel haben doch die anderen gewonnen.. Ich versteh nur Bahnhof. Kann mir einer das erklären??
DAnke schon mal im Voraus
06.05.2010 15:01
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.

Soweit ich weiß,wird bei einem nicht abgegebenen Spielberichtsbogen das Spiel mit 13:5 Spielen und 3:0 Punkten für die Mannschaft gewertet,die den Spielberichtsbogen nicht abgeben musste.

13:5 aus Gründen der Fairness gegenüber denjenigen,die ihre Spiele korrekt bestritten haben.

Höchstwahrscheinlich ist in Eurem Fall der Spielberichtsbogen verspätet aufgetaucht und das Spiel somit gewertet worden,wie es tatsächlich gelaufen ist.

Schöne Grüsse,

Tribbleshooter
07.05.2010 17:13 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Was passiert, wenn man einen Spielbogen nicht abgibt

ImpressumServiceSitemapSonstige