Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Der Meisterschüüler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Meisterschüüler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der Meisterschüüler Margin 01.05.2005 10:09
 RE: Der Meisterschüüler eva 01.05.2005 17:42
 ganze oder ganz: das ist hier die Frage??? Der Meisterschüler 12.05.2005 23:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Der Meisterschüüler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus unserem Gästebuch:
Zitat:
Da hat eine ganze bestimmte Person auch viel Zeit und Mühe hineingesteckt.

Nun ja, mein Kleiner, eine "ganze" Person?

Hast Du schon einmal erlebt, dass "halbe Personen" "ganze Sachen" machen?

goldzahn

Aber Gratz zu Eurem tollen Sieg gestern!

Wir haben, im Gegensatz zu Euch, eher Erfahrungen gesammelt.
Und ich für meinen Teil sogar ganz brauchbare.

Liebe Grüße

"Keine halbe Person"
zwinker

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

01.05.2005 10:09 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?(
01.05.2005 17:42
Der Meisterschüler Der Meisterschüler ist männlich
Tripple-As

ganze oder ganz: das ist hier die Frage??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde geschrieben: ...eine ganze bestimmte Person...

Es stellt sich hier doch die Frage: Was wollte der Dichter uns damit sagen?

Ich weiß es auch nicht so genau und das ist sehr enttäuschend, denn ich habe es selber geschrieben.

Ich würde in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten: zu schnell geschrieben oder gibt es da noch etwas anderes? gruebel

Denn ich weiß, dass der Verfasser der Seite "www.outlaws-dart.de" keine halbe Person ist, obwohl sie (nun ist ein Puzzelteil bekannt) doch recht zierlich erscheint, aber...

Kein "aber"... Feirabend! xrotx

12.05.2005 23:08 Der Meisterschüler ist offline E-Mail an Der Meisterschüler senden Beiträge von Der Meisterschüler suchen Nehmen Sie Der Meisterschüler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » Der Meisterschüüler

ImpressumServiceSitemapSonstige