Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » Verkaufe EIntrittskarten für PDC - German Darts Championships 2009 - Achtelfinale + FInale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe EIntrittskarten für PDC - German Darts Championships 2009 - Achtelfinale + FInale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miichii
Dart-Fan

Verkaufe EIntrittskarten für PDC - German Darts Championships 2009 - Achtelfinale + FInale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich kann aus beruflichen gründen leider nicht zu den German Darts Championships 2009 in die Gerry Weber Halle nach Halle/Westfalen.
Tunier ist am 28. 11. 2009 und 29. 11. 2009 Einlass beide Tage ab 11Uhr.
Das Tunier ist ein PDC Major Tunier aber das brauche ich ja mit sicherheit nicht schreiben.

Ich habe Tickets für den Samstag und den Sonntag.
Samstag sind die Spiele bis Achtelfinale. Tisch Nr. 13 und Platz 7 und 8.
Samstag sind natürlich Spiele vom Achtelfinale bis Finale. Tisch Nr. 30 Platz 7 und 8.

Es sind jeweils 2 Tickets für Samstag und 2 Tickets für Sonntag
Originalpreise sind 19€ pro Stück für den Samstag und 14€ für den Sonntag.

Hätte gerne für alle 4 Tickets 66€, das ist auch der original Preis. Natürlich kann auch ein gebot abgegeben werden.
Wenn man sich auf 66€ einigen sollte, denn wäre der versicherte Versand mit drinne.

Da ich mich hier nur registriert habe um meine Karten anzubieten, bitte ich darum mich entweder per e-mail oder per Telefon zu kontaktieren.
Die Karten liegen zurzeit in Elmshorn, können natürlich auch abgeholt werden.

M*******@web.de
oder
XXXX-XXXXXXXXX
20.09.2009 17:30 Miichii ist offline Beiträge von Miichii suchen Nehmen Sie Miichii in Ihre Freundesliste auf
Miichii
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden, die Karten sind verkauft.
20.09.2009 19:14 Miichii ist offline Beiträge von Miichii suchen Nehmen Sie Miichii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » Verkaufe EIntrittskarten für PDC - German Darts Championships 2009 - Achtelfinale + FInale

ImpressumServiceSitemapSonstige