Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » der fliegende hollander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der fliegende hollander
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 der fliegende hollander patrick 18.09.2009 10:01
 RE: der fliegende hollander Margin 19.09.2009 18:29
 krankenhaus patrick 08.10.2009 09:14
 RE: krankenhaus Tribbleshooter 09.10.2009 10:49
 RE: der fliegende hollander WolfgangS 24.04.2016 17:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick patrick ist männlich
Dart-Routinier

der fliegende hollander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es tut mir leicht aber bei anfang fur das neues saison kontte ich nicht spielen. bei ein unfall am meine arbeit bin ich shon 7 meter nach unter gefahlen mein linkerhande is auf 8 platzen gebrochen nexte woche mus ich noch naar das krankenhaus gehen und vielleicht mus die arme dan operiert wirden tut mir leit das ich nie bei anfang saison dabei bis aber die piraten gewinnen ach ohne mir mit freunliche gruss aus holland patrick....
18.09.2009 10:01 patrick ist offline E-Mail an patrick senden Beiträge von patrick suchen Nehmen Sie patrick in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och man, Du Pechvogel ...
Pass bloß auf, dass die alles wieder richtig zusammenbauen.

Gute Besserung!
19.09.2009 18:29 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Dart-Routinier

krankenhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo allen heute muss ich na krankenhaus um operiert zu worden wann alles gut geht dann kontte ich in 2 monoten wieder spielen gruss aus holland von patrick..
08.10.2009 09:14 patrick ist offline E-Mail an patrick senden Beiträge von patrick suchen Nehmen Sie patrick in Ihre Freundesliste auf
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

RE: krankenhaus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patrick,
weiterhin gute Besserung!
Ich hoffe,das die Heilung schnell voranschreitet.
Kuriere Dich gut aus und hoffentlich können wir Dich dieses Jahr noch sehen.
Überstürze nichts und werde erstmal wieder richtig gesund.
Auf ein baldiges Wiedersehen,alles Gute und hoffentlich bald wieder Good Darts,
Tribbleshooter
09.10.2009 10:49 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
WolfgangS
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir ne dicke fette Sehnenscheidenentzündung zugezogen. 6 Wochen Gips, und kein Dart. Grausam.
Mit Links treffe ich nicht mal aus 20cm Entfernung die Scheibe.
Werde mich wohl ein bisschen im Internet rumtreiben
24.04.2016 17:25 WolfgangS ist offline Beiträge von WolfgangS suchen Nehmen Sie WolfgangS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Stammtisch » der fliegende hollander

ImpressumServiceSitemapSonstige