Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » pfeil im pfeil ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pfeil im pfeil ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 pfeil im pfeil ?? Matthiastr 07.08.2009 16:40
 RE: pfeil im pfeil ?? Margin 07.08.2009 16:50
 RE: pfeil im pfeil ?? Matthiastr 07.08.2009 17:23
 RE: pfeil im pfeil ?? Margin 07.08.2009 17:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthiastr
unregistriert
pfeil im pfeil ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen

wer kann mir erklären wenn ich beim steeldarrt, einen pfeil so getroffe habe das er in anderen pfeil stecken bleibt, was zählt oder zählt der wurf überhaupt nicht?
07.08.2009 16:40
Margin
Depp vom Dienst


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

das ganze nennt sich "Robin Hood" und der 1. Dart zählt, der 2. Dart zählt nicht.

Zitat:

DDV Sport- und Wettkampfordnung
Teil II - Allgemeine Spielregeln
6. Punkte (Scores)
6.1

Die Punkte werden nur dann gezählt, wenn die Metallspitze des Darts innerhalb des äußeren Ringes stecken bleibt oder wenn der Dart das Board dort mit der Spitze getroffen hat und die Punkte vom Schiedsrichter bereits aufgerufen wurden.


Gruß Margin
07.08.2009 16:50 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Matthiastr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heist also im klartext, der wurf meines zweiten pfeiles zählt nicht
07.08.2009 17:23
Margin
Depp vom Dienst


images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat das Board nicht getroffen, deshalb zählt er nicht.
Genauso, wie z. B. Darts, die vom Spider abprallen, zu Boden fallen u.s.w.
07.08.2009 17:36 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » pfeil im pfeil ??


ImpressumServiceSitemapSonstige