Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » Dartshops im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dartshops im Internet 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dartshops im Internet Margin 24.04.2005 19:37
 RE: Dartshops im Internet Empire 19.06.2006 15:52
 RE: Dartshops im Internet Dart-Devil 11.01.2008 01:06
 RE: Dartshops im Internet cäsar 11.03.2010 11:26
 meine Erfahrung... Big-T 14.07.2005 13:15
 RE: Dartshops im Internet Basti 16.07.2005 23:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Dartshops im Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

dass man im Internet häufig günstiger kauft, als im Einzelhandels-Fachgeschäft, ist ja bereits hinlänglich bekannt.
Einmal ganz davon abgesehen, dass gerade im Dart-Bereich die Auswahl im Internet für gewöhnlich erheblich größer ist, als im Einzelhandel.

Aber auch im Internet gibt es ganz erhebliche Preisunterschiede und Lieferfähigkeiten.

Der mit Abstand günstigste (und trotzdem zuverlässig), den wir bislang gefunden hatten, hat leider seinen online-shop an den Nagel gehängt.

Wer hat bereits diesbezüglich Erfahrungen gesammelt und kann vielleicht den einen oder anderen Händler empfehlen?

Grüßle Margin

Alle Menschen sind klug.
Die einen vorher, die anderen nachher.

Bildlizenzen

24.04.2005 19:37 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Empire Empire ist männlich
Dart-Freak

Augenzwinkern RE: Dartshops im Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!

Werde mal ein bisschen eigen Werbung bei euch machen !
Spiele auch in der DSAB und baue gerade einen Internet Shop auf.
Biete in Zukunft für mannschaften Rabatte an bis zu 15%
sind noch nicht viele Artikel bei mir gelistet aber reinschauen lohnt sich !

www.deister-sportshop.de

Wenn Ihr was bestimmtes sucht dann schreibt mir ! Wenn Ihr jemanden habt der billiger ist dann schreibt es auch ! Über Preise kann man imer reden !!

E-mail : markusdebus@freenet.de

Bis dahin
Markus
19.06.2006 15:52 Empire ist offline E-Mail an Empire senden Homepage von Empire Beiträge von Empire suchen Nehmen Sie Empire in Ihre Freundesliste auf
Dart-Devil
Dart-Fan

RE: Dartshops im Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dartfreunde,

auch wenn viele von euch den sicherlich schon kennen,
wollte ich euch meinen Shop auch einmal vorstellen.
Dart-Devil´s Dartshop

The World Best Darts

KEINE VERSANDKOSTEN++KLASSE PREISE++SEHR GROßE AUSWAHL

Kommt uns doch mal unter www.Dart-Devil.de besuchen.

Bis bald
André
11.01.2008 01:06 Dart-Devil ist offline Beiträge von Dart-Devil suchen Nehmen Sie Dart-Devil in Ihre Freundesliste auf
cäsar
Dart-Fan

Daumen hoch! RE: Dartshops im Internet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
hier mein link zu einem dartschop

//www.dartersbest.de

absolut zufrieden beziehe schon lange hier meine teile ist schnell und unkompleziert und preisgünstig

garantie und ersatz kein thema

gruss
cäsar
11.03.2010 11:26 cäsar ist offline Beiträge von cäsar suchen Nehmen Sie cäsar in Ihre Freundesliste auf
Big-T Big-T ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-55.jpg

Daumen hoch! meine Erfahrung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mit Darshops beschränkt sich auf einen einzigen, aber der funzt klasse, keine Spitzenpreise, aber schnell und trotzdem noch günstiger wie hiesige shops.8)

Hier die Addy:Dart-Sport Kamper

würde mich über weitere Einträge hier sehr freuen, es provitieren sicherlich alle davon....!

cu soon

Big-T

smoke

14.07.2005 13:15 Big-T ist offline E-Mail an Big-T senden Homepage von Big-T Beiträge von Big-T suchen Nehmen Sie Big-T in Ihre Freundesliste auf
Basti
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Ihr Lieben

Habe Euch mal einige Link´s hiergelassen wo ich persöhnlich bestellt habe und nur gute Erinnerungen dran habe

http://www.dart-koenig.de

http://www.darts-discounter.de

http://www.dart-shop-nienburg.de
16.07.2005 23:50
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Marktplatz » Dartshops im Internet

ImpressumServiceSitemapSonstige