Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Konzentration bei Turnieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konzentration bei Turnieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Konzentration bei Turnieren Dart-Lion 13.01.2009 10:59
 RE: Konzentration bei Turnieren Tribbleshooter 14.01.2009 20:13
 RE: Konzentration bei Turnieren SunKing 29.03.2012 09:55
 RE: Konzentration bei Turnieren Bit 14.01.2009 23:32
 RE: Konzentration bei Turnieren Margin 17.01.2009 09:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dart-Lion Dart-Lion ist männlich
Dart-Freak

Konzentration bei Turnieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei Ligaspielen habe ich meistens beim Ausmachen weniger Probleme, aber bei Turnieren mit mehreren Automaten und vielen Leuten um so mehr. Gibt es ausser vom sammeln von Turniererfahrung noch andere Tipps die ich beachten kann?

Gruss
Dart-Lion
13.01.2009 10:59 Dart-Lion ist offline E-Mail an Dart-Lion senden Beiträge von Dart-Lion suchen Nehmen Sie Dart-Lion in Ihre Freundesliste auf
Tribbleshooter Tribbleshooter ist männlich
9-Darter

RE: Konzentration bei Turnieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach helfen die guten alten "Scheuklappen",also Konzentration nur auf das eigene Spiel und eigenen Gegner.
Die Ergebnisse der anderen kann man ja hinterher erfragen...

Gruß und Good Darts,

Tribbleshooter

P.S.:Schön von Dir zu hören!
14.01.2009 20:13 Tribbleshooter ist offline E-Mail an Tribbleshooter senden Beiträge von Tribbleshooter suchen Nehmen Sie Tribbleshooter in Ihre Freundesliste auf
SunKing
Dart-Fan

RE: Konzentration bei Turnieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dart-Lion
Hallo,

Gibt es ausser vom sammeln von Turniererfahrung noch andere Tipps die ich beachten kann?

Gruss
Dart-Lion

suche wärend des privaten trainings die herausforderung zum handycap.
spiele wenn du müde bist, hunger hast, etc.

wenn du diese zwei punkte wärend des spiels außer acht lassen kannst, macht dir eine "laute" umgebung bzw. viele leute auch nichts mehr aus ;)

lg sun
29.03.2012 09:55 SunKing ist offline Homepage von SunKing Beiträge von SunKing suchen Nehmen Sie SunKing in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SunKing: - YIM-Name von SunKing: - MSN Passport-Profil von SunKing anzeigen
Bit Bit ist männlich
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Ich kenne es auch nur aus anderen Sportarten, bei denen ich sagen würde, dass selbst das Spiel des Gegners während des Spiels uninteressant ist, wie das beim Dart ist weiß ich nicht...

Jedenfalls wenn du an was anderes denkst, als das was du vorhast, bzw auf etwas zielen, sag dir im Inneren "STOP" und fang nochmal an.
Schützen gehen noch mal aus ihrerer Position raus und zielen noch einmal, beim dart ja recht ähnlich :>...

MfG
14.01.2009 23:32 Bit ist offline Beiträge von Bit suchen Nehmen Sie Bit in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, oh ...
Da erinnerst Du mich an was.

Ich glaub, ich hab Dir vor geraumer Weile schon mal zugesagt, diesem Thema eine eigene Seite zu spendieren.

Einzige Entschuldigung: Die irrsinnige Länge meiner Todo-List *grmpf*
17.01.2009 09:59 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Konzentration bei Turnieren

ImpressumServiceSitemapSonstige