Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Dartboard saphyr Dart CB 54 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dartboard saphyr Dart CB 54
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dartboard saphyr Dart CB 54 Hiltiman 08.12.2008 23:07
 RE: Dartboard saphyr Dart CB 54 Margin 09.12.2008 10:32
 RE: Dartboard saphyr Dart CB 54 Hiltiman 09.12.2008 12:40
 Shaphyr cb54 von Schmidt Blackout 02.05.2014 21:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hiltiman
Dart-Fan

Dartboard saphyr Dart CB 54 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hab mir letzte Woche ein neues Dartboard gekauft und zwar von SchmidtSportsworld das saphyr Dart cb 54.

Jetzt eine technische Frage, kennt sich jemand mit den Einstellungen aus und kann mir verraten ob man diese Scheibe so einstellen kann, dass wenn 3 Würfe gezählt sind sie automatisch weiterschaltet auf nächsten Spieler, bzw dass sie auch nach den 3 Würfen anzeigt wieviel man ingesamt geworfen hat, meine also im Hauptdisplay direkt über Scheibe?

Vielen Dank im vorraus

Hiltiman
08.12.2008 23:07 Hiltiman ist offline Beiträge von Hiltiman suchen Nehmen Sie Hiltiman in Ihre Freundesliste auf
Margin
Depp vom Dienst

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hiltiman,

Zitat:
... ob man diese Scheibe so einstellen kann, dass wenn 3 Würfe gezählt sind sie automatisch weiterschaltet auf nächsten Spieler ...

Wenn die Scheibe automatisch, nachdem sie 3 Würfe gezählt hat, weiterschaltet auf den nächsten Spieler, dann würden dem nächsten Spieler beim Rausziehen der noch im Board befindlichen Darts durch den Kontakt bereits seine Darts abgezogen, ohne dass er geworfen hätte.

Um soetwas zu realisieren, bräuchte das Board eine Lichtschranke o. ä., was bei Deinem meines Wissens nicht der Fall ist.

Gruß Margin
09.12.2008 10:32 Margin ist offline E-Mail an Margin senden Homepage von Margin Beiträge von Margin suchen Nehmen Sie Margin in Ihre Freundesliste auf
Hiltiman
Dart-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Margin,

hmm hast recht ist gar ned so gut wenn es das machen würde.

Aber zur zweiten Frage, oben neben Display gibt es ja a Anzeige mit Result, aber die kann ich nicht aktivieren. Möcht halt wissen wieviel man nach dem zweiten und dritten Wurf geworfen hat, so quasi als Summe, und ned dann rechnerisch von den linken Anzeigen ermitteln zu müssen.

Gruß Hilti
09.12.2008 12:40 Hiltiman ist offline Beiträge von Hiltiman suchen Nehmen Sie Hiltiman in Ihre Freundesliste auf
Blackout
Dart-Fan

Shaphyr cb54 von Schmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hiltiman

ich habe nun das gleiche Dartboard wie du von Schmidt und hab das gleiche Problem mit der Ergebnisanzeige also in Summe neben der Anzeige... bringe die Lampe Result nicht zum leuchten...

Dein Post ist ja schon ziemlich alt und jetz würde mich interresieren ob du ein Ergebnis erhalten hast...

MfG John
02.05.2014 21:00 Blackout ist offline Beiträge von Blackout suchen Nehmen Sie Blackout in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DartForum » Dart-Forum » Dart-Fragen » Dartboard saphyr Dart CB 54

ImpressumServiceSitemapSonstige